TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 11:16
Moin,
ich benötige mal Hilfe. Seit Tagen telefoniere ich mir einen Wolf und niemand bei Vodafone kann mir wirklich helfen.
Ich habe seit einem Jahr einen aktiven Kabel Vertrag. Da ich umziehe im nächsten Monat wurde dieser zum September gekündigt und ein neuer Vertrag per Telefon vereinbart. An meiner neuen Adresse ist nur DSL möglich, also wurde ein DSL Vertrag beschlossen. Bis heute (1 Monat später) habe ich keine Unterlagen zu diesen Vertrag erhalten. Trotz besuch im Vodafone Shops und mehrfachen Anrufen wurde mir zugesagt, mir wird der Vertrag zugesendet. Bis heute natürlich nichts erhalten. Es kamen ausreden wie, er wurde an einem Vodafone Shop geschickt, aber welche Adresse genau, kann nicht gesagt werden? Danke.
Also habe ich einen Vertag mündlich per telefon gemacht. Unterlagen dazu habe ich KEINE!
Außerdem besitze ich seit Dezember 19 einen aktiven Mobilfunk Vertrag. Der Giga Kombi Bonus wurde bis heute nicht aktiviert. Am Telefon wurde gesagt, er soll zum neuen Vertrag September DSL aktiviert werden. ( Ich besitze doch derzeit noch einen aktiven Vertrag... Ohne Giga Kombi hätte ich sicherlich keinen neuen Vertrag gemacht). Also Giga Kombi bis heute auch nichts erhalten.
Bislang konnte mir niemand helfen. Ob der DSL Vertrag überhaupt noch besteht, kann ich auch nicht sagen. Die neue Wohnung ist schon frei, jedoch kann auch ein Techniker laut Vodafone nicht kommen um Glasfaser zu aktivieren. Dies würde erst ab September zum neuen Vertrag gehen....
Gibt es jemanden, an den man sich wenden kann ?
am 15.07.2020 08:41
Hallo Flue,
bitte lese Dir die Bedingungen bei einem Umzug durch.
https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team