Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Vertrag nicht umgestellt

helene1965
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den Vertrag Red Kabel 1000. Ab Oktober 2020 wurde dann der volle Preis fällig. Im November habe ich den per Whats App den Kundenservice kontaktiert um einen Downgrade durchzuführen. Mir wurde der Februar 2021 genannt (verstehe nicht wiese das nicht ab sofort ging aber naja, per Screenshot beweisbar). Im April wurde es immer noch nicht umgestellt und somit habe ich mich wieder gemeldet. Jetzt im Mai ist endlich umgestellt. Frage jetzt kann ich eine Vergütung verlangen für die letzten Monate? Sonst hatte ich eigentlich bei Vodafone nur die Probleme das sie ohne Zustimmung was gebucht haben und jetzt sowas Frustrierte Smiley

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Thomas
Moderator

Hallo helene1965,

 

lass uns da bitte mal drauf schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
helene1965
Smart-Analyzer

Daten hab ich geschickt

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hallo helene1965,

 

danke für die PN.

 

Ich sehe hier nur die Umstellung vom April. Für November 2020 oder Februar 2021 sehe ich keine Einträge, dass hier irgendetwas geändert werden sollte. Tut mir leid.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
helene1965
Smart-Analyzer

Können Sie nachschauen warum mein Vetrag verlängert wurde? Es hieß ja damals das ein dowgrade ohne probleme durchführbar ist. Davor war Laufzeitende der 09.10.2021. Jetzt ist es der 19.04.2022

 

Langsam bin ich genervt von vodafone. Trotz Screenshot vom jeweiligen Berater interessiert es wirklich gar keinen, dass anscheinend die Berater nach Lust und Laune die Aufträge nicht bearbeiten. Das wäre jetzt natürlich das beste, wenn nach monatelangen nichts tun seitens vodafone auf einmal der Vertrag noch verlängert wurde.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Wenn du die Wechselgarantie in Anspruch nimmst, startet mit dem Tag der Umstellung die Restlaufzeit von 12 Monaten. Bei den aktuellen Verträgen gibt es ja auch keine 12 Monate mehr, da musst du innerhalb der ersten 6 Vertragsmonate den Wechsel zum Ende der 6 Monate veranlassen, ansonsten startet eine neue 24monatige Mindestvertragslaufzeit.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo helene1965,

 

Torsten hat es Dir bereits richtig erklärt. Durch den Wechseln auf einen kleineren Tarif innerhalb der Wechselgarantie hat sie das Datum verschoben.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen