abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nicht gleich wie am telefon bei vertragsabschluss vereinbart
notifolo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.
Mein vertrag lief zum 28.02.19 aus und am 01.03.19 hab ich am telefon bei einer kundenberaterin ein anschlussvertrag gemacht. Dieser wurde auch auf band aufgenommen.
Mir wurde für das erste jahr 200mbit leitung inkl. Flat telefon für 14,99 angeboten und im 2. Jahr könnte ich auf eine 50mbit leitung für 19,99 runter switchen.
Ich hab jetzt aber schriftlich bekommen, dass das 2. Jahr 29,99 euro kostet.
Auf telefonische Nachfrage hieß es, dass es immer so wäre und ich kündigen müsste.
Es gibt aber doch eine aufnahme von dem verkaufsgespräch. Kann ich das einhören oder wie komm ich nun zu meinem angebot was ich zugesagt habe.

Das servicepaket (antivir) wurde auch nicht rausgenommen wie ich es vereinbart hatte.

Danke im vorraus.

Isolde_1307
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das Angebot wurde ja nicht bestätigt, dazu kam ja die Auftragsbestätigung.

Den 50er Tarif für 19euro gibt es auch nicht, der kostet 29.90euro.

Sei doch froh das du nur 15euro im ersten Jahr zahlen musst... Kündige jedes Jahr und du wirst dich nicht mehr aufregen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo notifolo,

 

der Preis ab dem 13. Monate passt tatsächlich nicht. Ein solches Angebot gibt es nicht. Es tut mir leid, falls es zu diesem Missverständnis kam. Du hast natürlich die Möglichkeit, innerhalb der Widerrufsfrist von dem Vertrag zurückzutreten.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!