Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload zu langsam & Ping grausig - Nachbesserung!

Ich habe eine Messkampagne über das Tool der Bundesregierung durchgeführt und Ergebnis ist "Eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der Datenübertragungsrate im Upload wurde festgestellt." Da ich beim Versuch, den S...

Credible von Smart-Analyzer
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet nach der Installation des Routers

Ich habe Anfang des Monats bei Vodafone einen Internetvertrag und einen Router für zu Hause bestellt. Am 15. habe ich den Router angeschlossen. Vodafone zeigt an, dass die Internetverbindung hergestellt ist, aber mein Router ist es nicht, obwohl mein...

Vlantis von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo alle zusammen  Ich habe eine Frage.Am Montag den 28.10 soll ein Techniker vorbeikommen da bei mir die Internet Downloadgeschwindigkeit  ständig schwankt und mein Upload sehr niedrig ist. Nach einem Telefonat würde mir gesagt das der Techniker ...

PaTxXx von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping (Packetlos)

Guten Tag, ich habe leider Seit ca. 9 Monaten ein Problem welches hier schonmal ein Nutzer geteilt hat. (https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/High-Ping-Lags-teils-Packetlos-ab-ca-16-Uhr-bis-ca-0-Uhr/m-p/2853830#M462775) Seit einigen W...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png
AkRi1 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basispreisanpassung

I’m late to the conversation on the 5€/month price increase, I didn’t notice until now. I’m paying 5€/month more since January 2024 (in that specific month it was actually 8.23€ more which included a pro-rata billing for a chunk of December 23). Is t...

Vicky17 von Smart-Analyzer
  • 82 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss ab dem 01.07.2024

Hallo, ich benötige Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank. Ich hatte bei Vodafon folgende Leistunge gebucht: - GigaZuhause 1000 Kabel Ich habe bei Vodafon somit nur Internet / Festnetz und kein Kabel TV. Ich habe von der Firma TELEKOMMUNIKATIONS ELECTRI...

JK66 von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Ich erhalte einfach keinen Aktivierungscode

Ich habe seit Anfang Mai einen neuen Vetrag nach einem Umzug.Leider habe ich bisher kein Aktivierungscode erhalten um mich ins Portal einloggen zu können. Der erste wurde nach Abschluss zu früh bzw. noch an die falsche Adresse verschickt.Der Router g...

Phil97 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes