Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe eine Messkampagne über das Tool der Bundesregierung durchgeführt und Ergebnis ist "Eine erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung der Datenübertragungsrate im Upload wurde festgestellt." Da ich beim Versuch, den S...
Ich habe Anfang des Monats bei Vodafone einen Internetvertrag und einen Router für zu Hause bestellt. Am 15. habe ich den Router angeschlossen. Vodafone zeigt an, dass die Internetverbindung hergestellt ist, aber mein Router ist es nicht, obwohl mein...
In meinem Vertrag gibt es eine eMail-Adresse mit der auch ich meine Vodafone-Rechnnungerhalte...Zudem ist im Vertrag eine Handynummer hinterlegt...Diese kann über eine Wege verifiziert werden.Neine Vodafone will den Aktivierungspin nur über die Post ...
Hallo alle zusammen Ich habe eine Frage.Am Montag den 28.10 soll ein Techniker vorbeikommen da bei mir die Internet Downloadgeschwindigkeit ständig schwankt und mein Upload sehr niedrig ist. Nach einem Telefonat würde mir gesagt das der Techniker ...
Hello all, I have recently moved to a different Bundesland and needed to sign a new internet cable contract due to this change. The apartment that I have moved in previously had DSL connection, do not know through which provider. Upon sending picture...
Guten Tag, ich habe leider Seit ca. 9 Monaten ein Problem welches hier schonmal ein Nutzer geteilt hat. (https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/High-Ping-Lags-teils-Packetlos-ab-ca-16-Uhr-bis-ca-0-Uhr/m-p/2853830#M462775) Seit einigen W...
I’m late to the conversation on the 5€/month price increase, I didn’t notice until now. I’m paying 5€/month more since January 2024 (in that specific month it was actually 8.23€ more which included a pro-rata billing for a chunk of December 23). Is t...
Ich würde keine die Vodafone Station gegen eine FritzBox-Cable tauschen und gleichzeitig die Vodafone Station zurücksenden.Kann ich dass ohne Zugang zu Mein Vodafone?
Hallo, ich benötige Hilfe. Schon im Voraus vielen Dank. Ich hatte bei Vodafon folgende Leistunge gebucht: - GigaZuhause 1000 Kabel Ich habe bei Vodafon somit nur Internet / Festnetz und kein Kabel TV. Ich habe von der Firma TELEKOMMUNIKATIONS ELECTRI...
Ich habe seit Anfang Mai einen neuen Vetrag nach einem Umzug.Leider habe ich bisher kein Aktivierungscode erhalten um mich ins Portal einloggen zu können. Der erste wurde nach Abschluss zu früh bzw. noch an die falsche Adresse verschickt.Der Router g...