abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag nach 1 Jahr herunterstufen
g_from_h
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe im letzten Jahr von der Telekom zu Vodafone Kabel gewechselt. Im Rahmen dieses Wechsel habe ich im ersten Jahr eine 500 MBit Leitung erhalten mit der Option, diese nach 12 Monaten kostenlos herunterstufen zu können.

Nun möchte ich meinen Vertrag auf eine 200 MBit Leitung reduzieren. Wie muss ich hier vorgehen, gibt es dafür ein Portal oder kann mir ein Moderator helfen?

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi g_from_h,

 

danke für die PN.

 

Ich habe den kostenfreien Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable jetzt für Dich vorgemerkt.

 

Der Wechsel selber wird nach Ablauf des ersten Vertragsjahres zum 10. April aktiv. Zum Umstellungstermin bekommst Du auch noch eine schriftliche Bestätigung von uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ins Kundencenter gehn, oder hier auf einen MA warten!

Der glubb is a Depp

Im Kundencenter bekomme ich nur einen Vertrag mit noch höherer Bandbreite oder aber Business Verträge angeboten. Dann warte ich mal auf die Rückmeldung eines/r Moderators/in. 

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi g_from_h,

 

die Umstellung können wir für Dich fertig machen. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe Dir die gewünschten Infos per PN geschickt.

 

Gruß Guido

And those who have been seen dancing, were thought to be insane by those, who could not hear the music.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi g_from_h,

 

danke für die PN.

 

Ich habe den kostenfreien Wechsel auf Red Internet & Phone 200 Cable jetzt für Dich vorgemerkt.

 

Der Wechsel selber wird nach Ablauf des ersten Vertragsjahres zum 10. April aktiv. Zum Umstellungstermin bekommst Du auch noch eine schriftliche Bestätigung von uns.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan habe das selbe problem mir werden auch nur die 500er verträge angezeigt 

 

Gruß Eddi

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Edddi,

 

eröffne dazu bitte einen eigenen Beitrag. Darin wird sich dann ein Moderator melden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!