abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit unerwünschter Option abgeschlossen
RLMR
Daten-Fan
Daten-Fan

Unser Kabel-TV-Vertrag enthält eine Option, die wir bei unserem Beratungsgespräch im Premium-Store am Münchner Stachus explizit ausgeschlossen hatten. Das ist uns leider in dem Vertragswirrwarr erst jetzt aufgefallen. Bei meinem Besuch am vergangenen Montag wurde mir gesagt, dass so etwas nur der Chef ändern könne. Der sei aber erst am Dienstag wieder im Shop. Ich bat den zuständigen Kundenberater *** darum, dass sein Chef mich zurückruft. Seitdem telefoniere ich täglich mit Herrn *** bzw. dem Shop und bitte darum, den Chef zu sprechen. Dieser ist angeblich jedes Mal in Besprechungen mit der Zentrale oder in Kundengesprächen umd hat es bis heute nicht für nötig gehalten, zurückzurufen. Kann sich bitte jemand von Vodafone dieser Sache annehmen?

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Leider ist dein Ansprechpartner der Shop, denn die sind eigenständig und arbeiten auf Provisionsbasis.

Und ein Widerrufsrecht gibt es in dem Fall auch nicht - das, was du vor Ort unterschrieben hast, gilt...