Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Vertrag mit unerwünschter Option abgeschlossen
RLMR
Daten-Fan

Unser Kabel-TV-Vertrag enthält eine Option, die wir bei unserem Beratungsgespräch im Premium-Store am Münchner Stachus explizit ausgeschlossen hatten. Das ist uns leider in dem Vertragswirrwarr erst jetzt aufgefallen. Bei meinem Besuch am vergangenen Montag wurde mir gesagt, dass so etwas nur der Chef ändern könne. Der sei aber erst am Dienstag wieder im Shop. Ich bat den zuständigen Kundenberater *** darum, dass sein Chef mich zurückruft. Seitdem telefoniere ich täglich mit Herrn *** bzw. dem Shop und bitte darum, den Chef zu sprechen. Dieser ist angeblich jedes Mal in Besprechungen mit der Zentrale oder in Kundengesprächen umd hat es bis heute nicht für nötig gehalten, zurückzurufen. Kann sich bitte jemand von Vodafone dieser Sache annehmen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
AdlerAuge
Full Metal User

Leider ist dein Ansprechpartner der Shop, denn die sind eigenständig und arbeiten auf Provisionsbasis.

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Und ein Widerrufsrecht gibt es in dem Fall auch nicht - das, was du vor Ort unterschrieben hast, gilt...

Mehr anzeigen