abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit eigener FritzBox
Wolfgang1896
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, am Montag habe ich einen Vertragswechsel per Telefon abgeschlossen. Ich habe dabei darauf hingewiesen, dass ich mir eine eigene FritzBox kaufen werde. Dieses wurde mir so auch telefonisch bestätigt. Dennoch habe ich am Dienstag eine Mail erhalten mit dem Hinweis, dass ein Paket unterwegs ist. Meine telefonische Nachfrage ergab, dass in dem Paket eine FritzBox ist. Ich habe den Erhalt der FritzBox widerrufen. Jetzt habe ich einen Widerruf meines Vertrages erhalten. Das möchte ich nicht. Ich möchte den neuen Vertrag wie vereinbart, nur mit meiner eigenen schon gekauften FritzBox. Was ist zu tun? Die FritzBox6591 von Ihnen habe ich heute erhalten und sofort wieder bei der Post aufgegeben,. In meinem Account ist noch die 6591 hinterlegt.

23 Antworten 23

Richtig das Vodafone muss bei einer Störung wieder angeschlossen werden.

 

Mit eigener Fritzbox meinst du doch eine 6490 oder 6591 bzw 6590? Bei anderen Modellen musst du du erst den bridgemodus aktivieren und dann Vodafone Modem am Kabelanschluss anschließen und daran deine Fritzbox.. 

 

@Cris45  bitte nicht einfach in vorhandenen threads eigene Themen eröffnen, mach einen eigenen thread auf 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

Vanguardboy hat es richtig beschrieben. Deine eigene Fritz!Box schließt Du ohne unsere Hardware direkt an die Dose an.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hurra, es hat geklappt.

Vielen Dank für Eure Antworten und Geduld.

Wnn mn nach 7 Jahren etwas technisch verändern möchte, dann hat sich vieles so sehr geändert, dass Mann/Frau nicht mehr mitkommt und Fragen stellen muss.  Problem erledigt!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

das ist toll zu lesen. Dann wünsche ich Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Anschluss.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!