abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Vodafone über Sky Pakete
Rene7
Daten-Fan
Daten-Fan

Der Kundenservice bei Vodafone ist unter aller ***!! Da schließt man bei Vodafone Sky Pakete ab und man kann sie nicht schauen!! Nach mehrmaliger schriftlicher Beschwerde stellt sich Vodafone die ganze Zeit nur als Vermittler da und ich soll mich direkt an Sky wenden!! Bloß warum soll ich mich an Sky wenden wenn ich mit Sky keinen direkten Vertrag abgeschlossen habe sondern mit Vodafone??!! Für mich ist Vertragspartner Vodafone weil ich mit ihnen den Vertrag abgeschlossen habe!! Vodafone bemüht sich noch nicht mal nach einer Lösung sondern schreibt in E-Mails alles nur schön und schiebt alles zu Sky!! Ich bin echt erschrocken wie Vodafone mit seine Kunden umgeht!! Man lässt seine Kunden einfach verärgert stehen statt sie zufrieden zu stellen und das Problem aus der Welt zu schaffen!!!!

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rene7,

 

dass Du verärgert bist, wenn Dein gebuchtes Paket nicht funktioniert, ist nachvollziehbar. Es ist so, dass Du das Paket über uns abschließt, das Signal aber von Sky kommt. Deshalb wurde Dir gesagt, dass Du Dich an Sky wenden sollst.

 

Ich prüfe aber gerne ab, ob bei uns alles richtig hinterlegt ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer von uns und von Sky, Deinen Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Hast Du schon einen Willkommensbrief von Sky bekommen? Welche Hinweismeldung bekommst Du angezeigt?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!