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am 10.04.2019 20:44
Hallo,
Im Februar 2018, als ich in Hamburg war, bekam ich die neue Kabel-Internetverbindung von Vodafone. Im August 2018 bin ich nach Stuttgart gezogen.
Ich fragte im örtlichen Vodafone-Shop nach einem Umzug meiner Internetverbindung. Ich habe von ihnen erfahren, dass das Kabel Vodafone für meine Wohnung in Stuttgart nicht verfügbar ist. Da ich nicht an der DSL-Option interessiert war, habe ich den Vodafone-Vertrag im September 2018 gekündigt. Ich habe sogar das Modem zurückgeschickt.
Jetzt, selbst nach 6 Monaten, werden immer noch Abzüge von meinem Konto vorgenommen. Da die Kabel-Vodafone-Verbindung nicht verfügbar war, hatte ich keine andere Wahl, als den Vodafone-Vertrag zu kündigen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich weitere Abzüge von meinem Konto verhindern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Kulkarni.
10.04.2019 20:59 - bearbeitet 10.04.2019 21:02
Hattest du eine Umzugsmeldung gemacht damit auch systemseitig erfasst werden konnte das du in ein nicht versorgtes Gebiet gezogen bist ?
Gab es zu der Kündigung auch eine Bestätigung ? - Wenn ja ... zu welchem Datum ?
am 11.04.2019 07:34
am 11.04.2019 07:58
Die sind aber doch längst vorbei!
am 11.04.2019 11:03
Hallo Kulkarni,
es sind schon die richtigen Fragen gestellt wurden. Hast Du bei der Kündigung den Umzug erwähnt und dabei auch die neue Anschrift angegeben. Das ist in dem Fall wichtig, da sonst zum regulären Laufzeitende gekündigt wird.
Grüße
Thomas