abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag mit Kable Vodafone beendet. Noch vom Konto abgezogener Betrag.
Kulkarni
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,


Im Februar 2018, als ich in Hamburg war, bekam ich die neue Kabel-Internetverbindung von Vodafone. Im August 2018 bin ich nach Stuttgart gezogen.

 

Ich fragte im örtlichen Vodafone-Shop nach einem Umzug meiner Internetverbindung. Ich habe von ihnen erfahren, dass das Kabel Vodafone für meine Wohnung in Stuttgart nicht verfügbar ist. Da ich nicht an der DSL-Option interessiert war, habe ich den Vodafone-Vertrag im September 2018 gekündigt. Ich habe sogar das Modem zurückgeschickt.

 

Jetzt, selbst nach 6 Monaten, werden immer noch Abzüge von meinem Konto vorgenommen. Da die Kabel-Vodafone-Verbindung nicht verfügbar war, hatte ich keine andere Wahl, als den Vodafone-Vertrag zu kündigen. Bitte lassen Sie mich wissen, wie ich weitere Abzüge von meinem Konto verhindern kann.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kulkarni.

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hattest du eine Umzugsmeldung gemacht damit auch systemseitig erfasst werden konnte das du in ein nicht versorgtes Gebiet gezogen bist ? 

 

Gab es zu der Kündigung auch eine Bestätigung ? - Wenn ja ... zu welchem Datum ? 

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Außerdem musst du 3monate nach Umzug noch weiter zahlen..

Die sind aber doch längst vorbei!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kulkarni,

 

es sind schon die richtigen Fragen gestellt wurden. Hast Du bei der Kündigung den Umzug erwähnt und dabei auch die neue Anschrift angegeben. Das ist in dem Fall wichtig, da sonst zum regulären Laufzeitende gekündigt wird.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!