abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag mit Händler endet im Chaos
janinamassimo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor einiger Zeit schon einmal geschrieben.

Lange Zeit konnte mir niemand helfen. 

Ursprünglich habe ich vor einigen Monaten einen Vertrag bei Vodafone über Verivox abgeschlossen.

Für 15 euro im Monat wollte ich lediglich Internet... mehr nicht.

Eine "Ansprechsperson" von Vodafone hat mich angerufen und mich über den 400 Red Cable aufgeklärt.

Zumal hat er mir angeboten das erste Jahr Giga Tv kostenlos zu haben und ab dem zweiten 5 euro zu zahlen.

Außerdem gab es noch einen Netflix Gutschein für ein Jahr dazu.

Genau DIESEN Vertrag habe ich unterschrieben. 

Mittlerweile nach ca. 2 Monaten werden mir Gebühren von monatlich 38 euro abgebucht.

Ich wollte die Community fragen was ich da machen kann, da ich für so einen Vertrag nicht unterschrieben habe.

Ich habe den Vertrag schwarz auf weiss und trotzdem wird mir mehr abgebucht als ich eigentlich sollte.

Bitte helfen Sie mir.

Ich versuche auch seid Tagen den gewissen "Ansprechspartner" Herr R. zu erreichen aber es geht niemand ans Telefon. 

 

PS: Der Vertrag im Anhang ist auf Frau Stobbe geschrieben, ich habe aber denselben Vertrag unterschrieben.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Massimo

 

Edit: @janinamassimo Anhang gelöscht, da komplette Kundendaten + Bankverbindung ersichtlich waren

17 Antworten 17
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi janinamassimo,

 

 

das war jetzt sehr ausführlich. Ob wir hier noch helfen können, kann ich nicht versprechen, da zum einen schon eine Abgabe ans Inkasso erfolgte und auch das Beschwerdemanagement involviert ist.

 

Wie auch schon in Deinem letzten Beitrag geschrieben, benötigen wir noch die Vollmachten, um uns Eure Verträge anschauen zu können.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich habe dir eine PN geschickt bezügl. der Vollmachten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Massimo Bartmann

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi janinamassimo,

 

das sind leider wieder die falsch ausgefüllten Formulare, wie beim letzten Mal. Bitte nicht meinen Namen als Bevollmächtigten angeben, sondern jeweils Eure eigenen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

jetzt sollte es passen

 

mfg

Massimo und janina

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi janinamassimo,

 

jau, jetzt passt es. Smiley (fröhlich)

 

Eins gleich vorneweg: es gibt für Euch keine doppelten Verträge. Die einzige Kundennummer, unter der TV und Internet hinterlegt sind, läuft auf Dich Massimo und endet mit xxx707. Alle anderen Verträge wurden bereits storniert bzw. beendet.

 

Auf dem von Dir unterschriebenen Auftrag für den aktuell aktiven Vertrag über GigaTV steht auch nichts davon, dass dieser das erste Jahr kostenlos sein sollte. GigaTV kostet im ersten Jahr 9,99 Euro und danach 14,99 Euro. Die Dir genannten 5,- Euro entsprechen den 9,99 Euro fürs erste Jahr, abzüglich des 5,- Euro-Kombirabattes.

 

So wie ich das überblicke, hast Du den Vertrag bekommen, den Du auch unterzeichnet hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

Warum komme ich dann auf 38€ im Monat? Ich verstehe die Rechnung nicht.

Können SIe mir den von mir unterschriebenen Vertrag zukommen lassen?

Oder muss ich mich da an Herr R. wenden?

Können Sie mir dann den Vertrag erklären den ich Ihnen zugesandt habe?

Da steht es doch genauso wie ich gesagt habe.

Wurde ich demnach angelogen?

Ich würde mich sehr über Ihre Meinung bzw. Antwort freuen.

 

mfg

 

Massimo Bartmann

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi janinamassimo,

 

soweit ich das sehe, hast Du mir keinen unterschriebenen Auftrag zugeschickt. Schicke mir den mal bitte per PN zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

ich versuche schon seid 3 Wochen Herr R. von Vodafone zu erreichen, um an meinen Vertrag heranzukommen.

Das kann doch echt nicht war sein....

Sobald ich in Habe werde ich Ihnen den Vertrag zukommen lassen.

 

lg

Massimo