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am 17.08.2018 14:36 - zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 16:19 von Lars
Hallo liebe Community,
ich habe vor einiger Zeit schon einmal geschrieben.
Lange Zeit konnte mir niemand helfen.
Ursprünglich habe ich vor einigen Monaten einen Vertrag bei Vodafone über Verivox abgeschlossen.
Für 15 euro im Monat wollte ich lediglich Internet... mehr nicht.
Eine "Ansprechsperson" von Vodafone hat mich angerufen und mich über den 400 Red Cable aufgeklärt.
Zumal hat er mir angeboten das erste Jahr Giga Tv kostenlos zu haben und ab dem zweiten 5 euro zu zahlen.
Außerdem gab es noch einen Netflix Gutschein für ein Jahr dazu.
Genau DIESEN Vertrag habe ich unterschrieben.
Mittlerweile nach ca. 2 Monaten werden mir Gebühren von monatlich 38 euro abgebucht.
Ich wollte die Community fragen was ich da machen kann, da ich für so einen Vertrag nicht unterschrieben habe.
Ich habe den Vertrag schwarz auf weiss und trotzdem wird mir mehr abgebucht als ich eigentlich sollte.
Bitte helfen Sie mir.
Ich versuche auch seid Tagen den gewissen "Ansprechspartner" Herr R. zu erreichen aber es geht niemand ans Telefon.
PS: Der Vertrag im Anhang ist auf Frau Stobbe geschrieben, ich habe aber denselben Vertrag unterschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Massimo
Edit: @janinamassimo Anhang gelöscht, da komplette Kundendaten + Bankverbindung ersichtlich waren
am 20.08.2018 14:55
Hi janinamassimo,
das war jetzt sehr ausführlich. Ob wir hier noch helfen können, kann ich nicht versprechen, da zum einen schon eine Abgabe ans Inkasso erfolgte und auch das Beschwerdemanagement involviert ist.
Wie auch schon in Deinem letzten Beitrag geschrieben, benötigen wir noch die Vollmachten, um uns Eure Verträge anschauen zu können.
Gruß
Stephan
am 20.08.2018 21:13
Hallo Stephan,
ich habe dir eine PN geschickt bezügl. der Vollmachten.
Mit freundlichen Grüßen
Massimo Bartmann
am 21.08.2018 10:50
Hi janinamassimo,
das sind leider wieder die falsch ausgefüllten Formulare, wie beim letzten Mal. Bitte nicht meinen Namen als Bevollmächtigten angeben, sondern jeweils Eure eigenen.
Gruß
Stephan
am 21.08.2018 17:45
Hallo Stephan,
jetzt sollte es passen
mfg
Massimo und janina
am 22.08.2018 13:57
Hi janinamassimo,
jau, jetzt passt es.
Eins gleich vorneweg: es gibt für Euch keine doppelten Verträge. Die einzige Kundennummer, unter der TV und Internet hinterlegt sind, läuft auf Dich Massimo und endet mit xxx707. Alle anderen Verträge wurden bereits storniert bzw. beendet.
Auf dem von Dir unterschriebenen Auftrag für den aktuell aktiven Vertrag über GigaTV steht auch nichts davon, dass dieser das erste Jahr kostenlos sein sollte. GigaTV kostet im ersten Jahr 9,99 Euro und danach 14,99 Euro. Die Dir genannten 5,- Euro entsprechen den 9,99 Euro fürs erste Jahr, abzüglich des 5,- Euro-Kombirabattes.
So wie ich das überblicke, hast Du den Vertrag bekommen, den Du auch unterzeichnet hast.
Gruß
Stephan
22.08.2018 22:21 - bearbeitet 22.08.2018 22:21
Hallo Stephan,
Warum komme ich dann auf 38€ im Monat? Ich verstehe die Rechnung nicht.
Können SIe mir den von mir unterschriebenen Vertrag zukommen lassen?
Oder muss ich mich da an Herr R. wenden?
Können Sie mir dann den Vertrag erklären den ich Ihnen zugesandt habe?
Da steht es doch genauso wie ich gesagt habe.
Wurde ich demnach angelogen?
Ich würde mich sehr über Ihre Meinung bzw. Antwort freuen.
mfg
Massimo Bartmann
am 23.08.2018 11:43
Hi janinamassimo,
soweit ich das sehe, hast Du mir keinen unterschriebenen Auftrag zugeschickt. Schicke mir den mal bitte per PN zu.
Gruß
Stephan
am 25.08.2018 12:41
Hallo Stephan,
ich versuche schon seid 3 Wochen Herr R. von Vodafone zu erreichen, um an meinen Vertrag heranzukommen.
Das kann doch echt nicht war sein....
Sobald ich in Habe werde ich Ihnen den Vertrag zukommen lassen.
lg
Massimo