abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag läuft am 04.08.2019 ab. Internet+TV gigakombi
Ulle85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

mein Internet und TV Vertrag gigakombi läuft in 5 Tagen ab. Bisher habe ich noch 0,0 Angebote erhalten bei anrufen usw.

Ein Neukunde bekommt ein deutlich besseres Angebot als ein Bestandskunde.

Ich würde mich über ein besseres Angebot freuen. Den TV Vertrag bräuchte ich in dieser Form nur noch abgespeckt, da ich die ganze Sendervielfalt nicht so nutze. Ist es möglich SKY über vodafone mit abzuschliessen? Vielleicht könnten Sie mir ein Angebot unterbreiten?

 

Viele Grüße

Marco Ullmann

 

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das wird jetzt wahrscheinlich zu spät sein, du hättest auch die kundigungsvermeidung anrufen können..

Ruf bei der Hotline an hier dauert das meist 1 bis 3 Tage bis ne Antwort kommt und das ist dann definitiv zu spät.

Du kannst auch im kundenportal wechseln unter tarifwechsel.
Warum wenn der Vertrag noch läuft dann werde ich diesen doch problemlos verlängern können. Er läuft noch 4 Tage. Hatte schon angerufen aber 30 Euro Gutschrift oder eben mal 50 Euro Gutschrift? Really? Da kann ich gleich meine Frau werben und einen Junge Leute Tarif nehmen und mir die Hardware neu schicken lassen die eigentlich hier noch passt...
Dann mach das doch so, die Rufnummer ist dann aber weg.

Für ein tarifwechsel Braucht Vodafone schon paar Tage Vorlaufzeit. Wie gesagt hier dauert das 1 bis 3 Tage, bis dann die Antwort gelesen und durchgeführt wurde vergehen schon mehr als 3 Tage.


Wie gesagt die Hotline von der kundenruckgewinnnung ist der bessere Weg. Die Nummer steht auf der Page von Vodafone. Hier wirst du auch nur die bestandskunden Preise bekommen und nicht annähernd Neukunden Preise