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am 12.05.2021 19:20
Hey,
Ich bin langsam am Verzweifeln, denn ich versuche nun schon seit 2 Wochen vergebens einen Kabelanschluss/Vertrag bei Vodafone zu bekommen. Als Erstes habe ich das Kombi-Angebot Online abgeschlossen, doch es kam nur die Empfangsbestätigung und nichts Weiter, wodurch ich nach 7 Tagen den Support anrief. Dieser erzählte mir, dass es leider eine Störung gab und mein Vertrag nicht Zustande kam.
Hätte ich Vodafone nicht angerufen, dann hätte ich davon nicht einmal erfahren...
Nun schloss ich also alles über das Telefon ab, wodurch mir einige Online Vorteile flöten gingen, aber ich wollte einfach nur Internet. Nach dem Telefonat bekam ich wieder eine Mail von Vodafone mit meiner Anfrage. 7 Tage waren nun vergangen und 3-mal raten könnt ihr, wer keine Weitere Mail von Vodafone erhalten hat. Also wieder angerufen um zu erfahren, dass wieder etwas falsch gelaufen ist, man mir aber nicht sagen kann was...
Also erneut das ganze Bestelltelefonat durchlaufen und diesmal habe ich nicht mal eine Mail von Vodafone bekommen, dass ein neuer Antrag gestellt wurde.
Ich fühle mich nun ganz schön *schlecht beraten* und weiß nicht mehr was ich machen soll..
Grüße Niklas
am 12.05.2021 21:31
Das könnte an fehlender Bonität liegen, leider gehen die Ablehnungsbriefe manchmal gar nicht oder extrem verspätet raus. Da kann aber ein:e Mod hier nachsehen. Dafür ist es wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.
am 12.05.2021 22:25
Ich komme aus Sachsen und Bonitätsmäßig gibt es bei mir nichts negatives.
am 12.05.2021 22:39
Jetzt kam eine Mail mit der Bestellung von heute und obwohl mein "Berater" die alten Anfragen als Vorlage hatte und wir alles mehrfach durchgegangen sind fehlen mit nun in der Anfrage 80 € Vorteil, die ich sonst immer hatte...
Das wird mit jedem Telefonat schlimmer....
Da verzichte ich schon auf ein Großteil meiner Vorteil und mache es per Telefon statt Online und jetzt verliere ich auch noch die letzten Vorteile, welche mir per Telefon versprochen wurden. Das ist mittlerweile ein Unterschied von über 200 € und einfach nur noch absolut frech.
am 13.05.2021 09:04
Laß dich nicht veräppeln und such dir einen vernünftigen Anbieter. Wenn es schon beim Vertragsabschluss so anfängt, dann würde ich nciht hoffen, dass später alles besser wird.
am 15.05.2021 14:44
Hallo NiklasvG,
wir können da gerne mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 15.05.2021 15:15 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 18:22 von Thomas
Hey Thomas,
vielen Dank für das Angebot. Ich habe dir soeben eine PN geschickt.
Grüße Niklas
15.05.2021 17:04 - bearbeitet 15.05.2021 18:22
Hallo Niklas,
aktuell sehe ich offen Aufträge für Internet&Phone sowie TV. Die Auftragsbestätigung dazu wurde am 12.05. verschickt.
Grüße
Thomas
am 15.05.2021 17:20 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 18:23 von Thomas
Hey Thomas,
ist das offene Angebot auf meinen Namen (Niklas von Grzymala) und an welche Adresse würde die Auftragsbestätigung gesendet?
Eigentlich wurde mir versichert, dass alles, was auf meinem Namen läuft widerrufen wurde, da das Angebot vom 12.05. fehlerhaft war.
Eigentlich wurde mir versichert, dass alles von mir widerrufen wurde und es jetzt alles über ein neues Kundenkonto meiner Freundin läuft. Können Sie dieses einsehen?
Grüße Niklas
am 15.05.2021 17:21 - zuletzt bearbeitet am 15.05.2021 19:41 von Thomas
Achso und an welche Adresse würde die Auftragsbestätigung gesendet? Denn bei der Installationsadresse wird es nicht ankommen, da wir erst zum 31.05. umziehen und es sollte an eine abweichende Adresse gesendet werden.