abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kommt nicht Zustande
NiklasvG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey,

Ich bin langsam am Verzweifeln, denn ich versuche nun schon seit 2 Wochen vergebens einen Kabelanschluss/Vertrag bei Vodafone zu bekommen. Als Erstes habe ich das Kombi-Angebot Online abgeschlossen, doch es kam nur die Empfangsbestätigung und nichts Weiter, wodurch ich nach 7 Tagen den Support anrief. Dieser erzählte mir, dass es leider eine Störung gab und mein Vertrag nicht Zustande kam.
Hätte ich Vodafone nicht angerufen, dann hätte ich davon nicht einmal erfahren...

Nun schloss ich also alles über das Telefon ab, wodurch mir einige Online Vorteile flöten gingen, aber ich wollte einfach nur Internet. Nach dem Telefonat bekam ich wieder eine Mail von Vodafone mit meiner Anfrage. 7 Tage waren nun vergangen und 3-mal raten könnt ihr, wer keine Weitere Mail von Vodafone erhalten hat. Also wieder angerufen um zu erfahren, dass wieder etwas falsch gelaufen ist, man mir aber nicht sagen kann was...

Also erneut das ganze Bestelltelefonat durchlaufen und diesmal habe ich nicht mal eine Mail von Vodafone bekommen, dass ein neuer Antrag gestellt wurde.

Ich fühle mich nun ganz schön *schlecht beraten* und weiß nicht mehr was ich machen soll..

Grüße Niklas

15 Antworten 15
Torsten
SuperUser
SuperUser

Das könnte an fehlender Bonität liegen, leider gehen die Ablehnungsbriefe manchmal gar nicht oder extrem verspätet raus. Da kann aber ein:e Mod hier nachsehen. Dafür ist es wichtig zu wissen, aus welchem Bundesland du kommst.

Ich komme aus Sachsen und Bonitätsmäßig gibt es bei mir nichts negatives.

Jetzt kam eine Mail mit der Bestellung von heute und obwohl mein "Berater" die alten Anfragen als Vorlage hatte und wir alles mehrfach durchgegangen sind fehlen mit nun in der Anfrage 80 € Vorteil, die ich sonst immer hatte...

Das wird mit jedem Telefonat schlimmer....

Da verzichte ich schon auf ein Großteil meiner Vorteil und mache es per Telefon statt Online und jetzt verliere ich auch noch die letzten Vorteile, welche mir per Telefon versprochen wurden. Das ist mittlerweile ein Unterschied von über 200 € und einfach nur noch absolut frech.

Laß dich nicht veräppeln und such dir einen vernünftigen Anbieter. Wenn es schon beim Vertragsabschluss so anfängt, dann würde ich nciht hoffen, dass später alles besser wird.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NiklasvG,

 

wir können da gerne mal drüber schauen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Thomas,

vielen Dank für das Angebot. Ich habe dir soeben eine PN geschickt.

Grüße Niklas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Niklas,

 

aktuell sehe ich offen Aufträge für Internet&Phone sowie TV. Die Auftragsbestätigung dazu wurde am 12.05. verschickt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Thomas,

ist das offene Angebot auf meinen Namen (Niklas von Grzymala) und an welche Adresse würde die Auftragsbestätigung gesendet?
Eigentlich wurde mir versichert, dass alles, was auf meinem Namen läuft widerrufen wurde, da das Angebot vom 12.05. fehlerhaft war.

Eigentlich wurde mir versichert, dass alles von mir widerrufen wurde und es jetzt alles über ein neues Kundenkonto meiner Freundin läuft. Können Sie dieses einsehen?

Grüße Niklas

Achso und an welche Adresse würde die Auftragsbestätigung gesendet? Denn bei der Installationsadresse wird es nicht ankommen, da wir erst zum 31.05. umziehen und es sollte an eine abweichende Adresse gesendet werden.