abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen
Kompressor1983
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo community, 

 

Und zwar wollte ich fragen wie ich einen bestehenden Kontakt kündigen muss und wo, das Ende steht. Ich habe nur eine onlinerechnung und da steht das nicht drauf. Und ich habe eine Änderung gemacht und diese widerrufen jetzt steht da vertragsbeginn ab der Änderung die ich widerrufen habe. Kann mir jemand helfen. 

 

Mfg Kompressor 

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kompressor1983,

 

willkommen bei uns in der Community.

 

Die Laufzeiten sollten eigentlich in deinem Kundenportal mit drin stehen. Was hast du denn genau für einen Vertrag bei uns und aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich könnte man Anliegen telefonisch klären. Allerdings steht das Ende wirklich nirgens weswegen ich es nicht nachvollziehen kann. Und seit meiner letzten Änderung ist auch mein ursprünglicher Start nicht mehr einsehbar für mich sehr unlogisch. Bin aus bawü und habe einen alten Unitymedia Vertrag 

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Kompressor1983

Als Vodafone-West-Kunde (Ex-Unity) musst Du Dich aktuell noch übers alte Unitymedia Kundencenter anmelden. Das ändert sich aber bald: Mehr Infos dazu HIER.

Wenn Du Deine Vertragsänderung widerrufen hast müsste die ursprünglich Vertragslaufzeit wieder hinterlegt worden sein. Sollte dies nicht passen kannst Du mir gern eine PN schicken:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!