abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag kündigen
Gett1967
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Morgen, ich bräuchte da Mal eure Hilfe. Ich habe einen Vertrag W-lan mit der GIGA Cube bei Vodafone.

Seit mehreren Wochen bestehen massive Störungen und Vodafone weiß bescheid. Permanent geht kein Internet und seit 5 Tagen schon wieder nicht. Ich muss eine Rechnung nach der nächsten bezahlen obwohl ich das Internet nicht nutzen kann und von Vodafone kommt keine Entschuldigung und auch keine Gutschrift, das einzigste was man mir gestern gesagt hat, es ist Besserung in Sicht in 3 Wochen wird in unserer Region ein neuer LTE Mast aufgestellt und in 3 Monaten der nächste, das heißt solange habe ich dann kein Internet. Jetzt meine Frage da Vodafone den Vertrag nicht erfüllen kann kann ich den Vertrag dann sofort kündigen

Vielen Dank

Gett 1967

 

 

Edit: @Gett1967  Beitrag in passendes Board verschoben.

0 Antworten 0