abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in der Sackgasse und kein Kompetenz
MOR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die kompetenzstelle,

bin seit anno `95 Kunde damals D2 heute Vodafone, hatte auch noch nie irgendein problem bis diesem Frühjahr

mit einer Kabelinternet anschluss, Vertrag bei Vodafone Shop Donauwörth.

Da ich ein Mobilfunkvertrag besitze war meine Frage "gibt es möglickeit ein kombi zu machen" ja hies es, so kam es zu einem Vertrag, Gerät kam, Enkeln freuten sich riesig.

Da ich oft im Ausland tätig bin, wird die Post vom Nachbarn geordnet, da es so ist, gab ich schon beim Vertagsabschluss als Postanschrift mein Büroadresse, da wird um alles gekümmert. (andere Ortschaft).

Als ich ende Juni wiederkomme funktioniert internet nicht, es wurden auch die Beträge nicht abgebucht,

Es hat zweihalb wochen gedauert bis die Störung behoben wurde, jedesmal wenn ich die Störungsstelle anrief,

sagte man "bei uns gibt es keine Störungsmeldung" eine der Damen hat mich sogar angeschrien und aufgelegt.

irgendwann war es soweit, das ich sogar eine SMS-Bestätigung bekommen habe und die Sache wurde dann nach einer woche im Keller des Hauses behoben.

Anfang Juli ging mein Alter Handy Note4 in Bruch, diesbezüglich bezog ich ein neues Handy Note9 mit neuem Vertrag Shoppreis 709,90€, bei 24 Monaten Vertragsverlängerung bar 229,90€ (die ich gleich bar beglich, bin kein Ratenfan). Monatlicher Preis für`s 

1 Giga Kombi 0,00@

1 Ratenzahlung für Gerätekauf 20,00€

1 Vodafone Secure Net, sicher sorglos surfen   0,99€

Vodafone Red XS mit Premium Smartphone Special 59,99€

Summe aller Basispreise und Paketpreise  80,98€

Zu Ihren Gunsten

Gutschrift auf Basispreis (brutto 20,00€)   -20,00€

Rabat für Selbstständige -10%   -3,00€

Rabat für Vertagsabschluss    -5,00€

Summe zu Ihren Gunsten    -28,00€

Bruttorechnungsbetrag       52,99€

Ich habe das Gefühl, das hier ein Wurm drin ist, Vodafone Donauwörth ist zur Zeit geschlossen, anscheinend Brand), nächste Vodafoneshop ist in Nördlingen ca. 60km, auch die habe ich besucht,

seit Juli habe ich das Handy, aber seit letzte Woche eine Karte die da rein passt.

Auch der Herr im Shop ist der gleiche Meinung, das etwas nicht in ordnung ist, er aber hier nichts machen kann. Die vielen Anrufe beim 1212 und die langen warteschleifen mit toller Musik; 44min. 6 sec.; warten sie einen kurzen moment; in zwei minuten ruft Sie der Kollege; nei Sie sind hier nicht richtig; ich kann hier nichts für Sie tun, das müssen Sie schon beim Shop machen; nach einer internen Verbindung und Sachverhallt auch (ganz laut) "WARUM RUFEN SIE HIER AN, SIE SIND FALSCH BEI MIR"... Leitung abgebochen. Es gaben auch Nette Kolleginnen und Kollegen, die gerne und guten Auskunft gegeben haben.

Heute kommt eine neue Post "Kündigung Ihres Vertags" Sie haben es am 10.okt. gekündigt und wollen das gerät zurück und Anteilige Monatskosten bis zum Vertragsende als Schadenersatz.

und noch mehr. (WIRCKLICH TOLL)

Gestern Abend rief ich den Kundenservice Kabelbereich an, Sie wollen einen neuen Vertrag machen und einen Gerät schicken, ich sage Gerät habe ich, Sie sollen die Leitung Freischalten, 2 Tage Sagte Sie und Tschüss. Was nun ? ich keine Ahnung, Frustriert bis oben.

 

Trotz allem, ich habe kein Gesprächspartner wo wir die Sache richtig Anpacken können.

 

Noch etwas dazu !!

Im Sept. 2015 Vodafone Shop Donauwörth ein Vertrag verlängert, eigentlich um die Monatlichen Gebühren zu verringern, wegen der momentigen unreimheiten stelle ich fest, im Ordner von damals ein Tarif "Vodafone Red 1.5 GB inkl. Smartpfone". Das tollste ich habe weder ein Gerät bestellt noch bekommen. Zur Beachtung.!!!

 

Das was ich hier geschildert habe ist noch nicht alles, aber ich habe die nase voll von schönen Werbungen, Angeboten, Worten, Gesprächen.

Geduldig bin ich, es ist immer irgendwo ein Mensch der es richtiger machen kann.

Ich Reise viel im Welt.

Mfg

MOR

 

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wohnst nicht weit weg von mir, aber da kann nur ein Mod helfen, 3 bis 5 Tage gedult!

 

 

Der glubb is a Depp
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MOR,

 

ich schau gern einmal, was ich dazu herausfinde.

 

Schickst Du mir eine PN mit Deiner Rufnummern,  dem jeweiligen Kundenkennwort, der Kabel-.Kundennummer und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!