abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in MeinVodafone eintragen
DiBz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche seit längerem meinen Vertrag (alter KD) in MeinVodafone einzutragen. Dazu brauche ich einen 5teiligen Code, der angeblich in meinen Vertragsunterlagen ist, aber KD hatte sowas nicht. Nun kann man sich einen Code schicken lassen. Das ist aber ein 3teiliger Verifizierungscode, mit dem ich nichts anfangen kann und der auch nicht in die Eingabemaske passt. Wo bekomme ich diesen Code her? Ich möchte auf meine Vertragsfaten zugreifen!

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DiBz,

 

diesen Aktivierungscode kannst an der Hotline oder online unter diesem Formular anfordern.

 

Sobald Du den dann bekommen hast, kannst Du den alten Vertrag zu Mein Vodafone hinzufügen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!