abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag in MeinVodafone übernehmen
GKlaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine 8-stellige Kundennummer aus meinem alten Kabel Deutschland Vertrag. Um diesen Vertrag in MeinVodafone aufzunehmen, ist aber eine 9-stellige Kundennummer gefordert. Deshalb kann kein Aktivierungscode angefordert werden. Was habe ich hier falsch gemacht oder wie kann das Problem gelöst werden?

14 Antworten 14

Ok, da haben ich dann wohl jemanden ungewollt verärgert.

Bei Eingabe der Kd.-Nr. mit einer 2 am Ende erhielt ich die gleiche Nachricht wie vorher: "da ist wohl etwas schief gelaufen" oder so ähnlich. Es wäre also schön, wenn ich den Aktivierungscode trotzdem erhalten könnte.

Sorry nochmals

GKlaus

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GKlaus,

 

da Thomas nicht da ist übernehme ich hier.

 

Ich habe Dir einen Aktivierungscode an die hinterlegte und verifizierte Mail-Adresse geschickt. Behalt Dein Postfach (ggf. auch SPAM-Ordner) in den nächsten 30 Minuten im Auge. Gib mir gerne ein Feedback, obs geklappt hat oder Du noch Hilfe brauchst.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
GKlaus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank, liebe Tina, jetzt habe ich den Vertrag in Mein Vodafone übernehmen können. Ihr ward mir eine große Hilfe.

Viele Grüße

GKlaus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GKlaus,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas

Alles geklärt, Tina hat mir den Code geschickt und die Übertragung hat geklappt. Du kannst den Beitrag damit schließen.

Vielen Dank nochmals

GKlaus