abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag in Mein Vodafone nicht einsehbar
Slater2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

nun zum 3. mal. Mein Vertrag ist in Mein Vodafone nicht einsehbar, somit ist es mir auch nicht möglich den Tarif zu wechseln. Wie kann das behoben werden.

Vodafone.jpg

Besten Dank

 

Christian

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Slater2,

das ist natürlich ärgerlich und soll so nicht sein.

Nutzt Du unsere "MeinVodafone" App oder gehst Du über den Browser?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

 

derzeit nur über Internet, das einloggen in die App funktioniert gar nicht. Da steht seit der Installation etwas von Wartung weswegen das einloggen nicht möglich ist.

 

Beste Grüße

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Slater2,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Hast Du es über verschiedene Browser probiert? Ich gehe mal davon aus, dass Du den Cache geleert und Deine Cookies gelöscht hast?!

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

gibt es hierfür eine Lösung.....? Habe seit langem das gleiche Problem.