abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag herabstufen
DanielNNnnnn
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

wo kann ich denn das Herabstufen meines Vertrags veranlassen?

 

Gruß

 

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielNNnnnn,

 

Du hast Recht. Du kannst zum 14.09.2018 kostenfrei in den Red Internet & Phone 200 zu 39,99 Euro monatlich wechseln. Die Homebox-Option bleibt weiterhin bei 5 Euro.

 

Gib mir einfach Bescheid, ob ich den Wechsel zum 14.09.2018 für Dich fertig machen soll.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

um was für einen Vertrag geht es denn genau und auf was möchtest Du wechseln? Ist die Mindestvertragslaufzeit bereits vorbei?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe aktuell einen Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag, würde den aber gerne nun auf 200 herabstufen. Es sind nun die ersten 12 Monate vorüber bzw. die sind mit dem Ende diesen Monats vorbei und soweit ich mich erinnere wurde am Anfang gesagt, dass man seinen Vertrag auch problemlos herabstufen könne.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielNNnnnn,

 

stimmt, bei manchen Vertragsarten gibt es die Wechselmöglichkeit nach 12 Monaten. Ich schau mal, ob das bei Dir der Fall ist.

 

Schick mir doch mal bitte Deinen Namen, Kundennummer und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

die PN ist abgeschickt. Vielen Dank.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DanielNNnnnn,

 

Du hast Recht. Du kannst zum 14.09.2018 kostenfrei in den Red Internet & Phone 200 zu 39,99 Euro monatlich wechseln. Die Homebox-Option bleibt weiterhin bei 5 Euro.

 

Gib mir einfach Bescheid, ob ich den Wechsel zum 14.09.2018 für Dich fertig machen soll.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

ich bin mir noch nicht ganz sicher. Kann ich den Wechsel dann nach dem 14.09 auch noch jederzeit durchführen und dann auch noch kostenlos?

 

Gru0

 

Daniel

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daniel,

 

Du kannst den Wechsel auch nach dem 14.09.2018 durchführen, auch weiterhin kostenfrei. Wie wollen wir verbleiben? Soll ich hier erst mal schließen und Du meldest Dich dann einfach über einen neuen Beitrag bei uns, sobald Du die Umstellung wünscht?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich nun dazu entschieden den Vertrag herabzustufen auf 100k. Vielen Dank.

 

Gruß

 

Daniel

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daniel,

 

ich habe den Wechsel zum 14.09.2018 im System vorgemerkt. Die schriftliche Bestätigung erfolgt zeitnah. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du sie erhalten hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!