TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2021 20:08
Hallo,
ich habe am Montagmorgen telefonisch mein Kabelinternet von 400 auf 1000 geupgraded. die dame sagte mir das ich eine bestätigung per mail erhalte aber bislang ist gar nichts gekommen. auch im kundencenter ist davon nichts zu sehen von dem upgrade. kann sich ein mod das mal anschauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.06.2021 19:54
Hi Rival-Sword,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass es mit dem Vertragsupgrade über die Hotline im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan
am 15.06.2021 20:29
Hallo @Rival-Sword ,
das Vertragsupgrade kann schon 4-5 Tage dauern, warte einmal ab sollte es bis dahin noch nicht geklappt haben melde dich noch einmal hier.
Gruss
Methusalem1
am 26.06.2021 11:26
am 26.06.2021 12:12
Ja nach einer Woche und einem weiteren Telefonat hat es geklappt 😉
am 26.06.2021 19:54
Hi Rival-Sword,
danke für deine Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass es mit dem Vertragsupgrade über die Hotline im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.
Ich mache hier dann auch zu.
Gruß
Stephan