abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag geupgraded am Telefon aber keine Bestätigung bekommen
Rival-Sword
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am Montagmorgen telefonisch mein Kabelinternet von 400 auf 1000 geupgraded. die dame sagte mir das ich eine bestätigung per mail erhalte aber bislang ist gar nichts gekommen. auch im kundencenter ist davon nichts zu sehen von dem upgrade. kann sich ein mod das mal anschauen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rival-Sword,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich zu lesen, dass es mit dem Vertragsupgrade über die Hotline im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rival-Sword ,

 

das Vertragsupgrade kann schon 4-5 Tage dauern, warte einmal ab sollte es bis dahin noch nicht geklappt haben melde dich noch einmal hier.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rival-Sword ,

 

hat es jetzt mit dem Upgrade funktioniert?

 

Gruss

Methusalem1

Ja nach einer Woche und einem weiteren Telefonat hat es geklappt 😉

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rival-Sword,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich zu lesen, dass es mit dem Vertragsupgrade über die Hotline im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!