Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben! Mobil:  Einschränkungen Mobile Telefonie u. Daten 2G/4G im Bereich Bad Schandau, Dresden, Sebnitz

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag geupgraded am Telefon aber keine Bestätigung bekommen
Gehe zu Lösung
Rival-Sword
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am Montagmorgen telefonisch mein Kabelinternet von 400 auf 1000 geupgraded. die dame sagte mir das ich eine bestätigung per mail erhalte aber bislang ist gar nichts gekommen. auch im kundencenter ist davon nichts zu sehen von dem upgrade. kann sich ein mod das mal anschauen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Rival-Sword,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich zu lesen, dass es mit dem Vertragsupgrade über die Hotline im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Rival-Sword ,

 

das Vertragsupgrade kann schon 4-5 Tage dauern, warte einmal ab sollte es bis dahin noch nicht geklappt haben melde dich noch einmal hier.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Rival-Sword ,

 

hat es jetzt mit dem Upgrade funktioniert?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Rival-Sword
Daten-Fan

Ja nach einer Woche und einem weiteren Telefonat hat es geklappt Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Rival-Sword,

 

danke für deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

 

Freut mich zu lesen, dass es mit dem Vertragsupgrade über die Hotline im zweiten Anlauf dann doch noch geklappt hat.

 

Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen