abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt - weitere Nutzung aktueller Smartcard im Sky Q Receiver mit „Basic TV“ möglich?
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich habe meinen aktuellen Vertrag "Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorder" und "Zusätzliche Smartcard" gekündigt. Ich benötige zukünftig aber nur noch "Basic TV" um die privaten Sender über meinem Sky Q Receiver in HD-Qualität zu empfangen. Ich möchte keinen zweiten Receiver mehr haben. Die Vodafone-Hotline ruft mich an, da sie ein " tolles Angebot" für mich hätten. Allerdings wird dann schnell tschüss gesagt, da die Damen und Herren nur GigaTV verkaufen möchten!  Daher meine Frage: Kann ich nach Auslaufen meiner aktuellen Kündigung (am 08.08.21) Vodafone Basic TV auf meine Smartcard im Sky Q Receiver buchen lassen?

Viele Grüße

Andreas

12 Antworten 12
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo anjevo,

 

Du kannst dann Vodafone BasicTV für 3,99 Euro monatlich auf Deiner Sky-Smartcard freischalten lassen. Einmalig fallen 29,99 Euro dafür an. Wenn Du dies möchtest, dann schick mir noch die Seriennummer Deines Sky-Receivers per PN zu und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
anjevo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Nancy,

Nachricht habe ich gesendet.

viele Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi anjevo,

 

danke noch einmal für die PN mit deinen Angaben.

 

Wir haben jetzt alles so eingerichtet, dass nach der Kündigung des alten TV-Vertrages nur noch Basic TV für 3,99 Euro fortgeführt wird.

 

Die Umstellung findet dann im August statt und die bekommst dann noch eine Auftragsbestätigung für Basic TV.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!