Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag gekündigt - weitere Nutzung aktueller Smartcard im Sky Q Receiver mit „Basic TV“ möglich?
anjevo
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meinen aktuellen Vertrag "Kabel Komfort HD inkl. Digitalem Video Recorder" und "Zusätzliche Smartcard" gekündigt. Ich benötige zukünftig aber nur noch "Basic TV" um die privaten Sender über meinem Sky Q Receiver in HD-Qualität zu empfangen. Ich möchte keinen zweiten Receiver mehr haben. Die Vodafone-Hotline ruft mich an, da sie ein " tolles Angebot" für mich hätten. Allerdings wird dann schnell tschüss gesagt, da die Damen und Herren nur GigaTV verkaufen möchten!  Daher meine Frage: Kann ich nach Auslaufen meiner aktuellen Kündigung (am 08.08.21) Vodafone Basic TV auf meine Smartcard im Sky Q Receiver buchen lassen?

Viele Grüße

Andreas

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Torsten
SuperUser

Wie zahlst du denn dein Kabelanschluss? Wenn der über die Nebenkosten läuft, reicht die Buchung von BasicTV auf der Smartcard im SkyQ aus. Wenn du den nicht über die Nebenkosten zahlst, musst du zwingend TV Connect mit BasicTV für 19,99 € buchen, das kann dann aber auch auf diese Smartcard gebucht werden.

Mehr anzeigen
anjevo
Smart-Analyzer

Hallo,  ich zahle den Kabelanschluss über die Mietnebenkosten.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Dann sollte das möglich sein, wenn du aus dem Gebiet von VFD/ex-KDG kommst. Bei einem Vertrag im Gebiet von VFW/ex-UM gehts leider nicht.

Mehr anzeigen
anjevo
Smart-Analyzer

und wer kann jetzt helfen? Die Hotline möchte nur GigaTV verkaufen.

 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Nimm den Haken für gelöst raus, dann meldet sich ein:e Mod von VFD, die können das für dich entsprechend buchen.

Mehr anzeigen
anjevo
Smart-Analyzer

Es meldet sich leider niemand. 

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hey anjevo,

 

doch wir melden uns. Da das hier kein Live-Chat ist, kann es dauern. Hab da bitte etwas Geduld. Smiley (fröhlich)

 

Schick mir mal eine PN mit diesen Daten:

 

*Kundennummer (bisher)

*Name

*Adresse

*Geburtsdatum

*Sky-Smartcard-Nummer

 

Ich check das für Dich und meld mich dann schnellstmöglich.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
anjevo
Smart-Analyzer

Tut mir leid, ich war etwas zu ungeduldig.
Ich habe die benötigten Daten gesendet, vielen Dank.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo anjevo,

danke, PN ist angekommen und beantworten wir schnellstmöglich.

Gruß und guten Start in die neue Woche,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen