abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt aber noch nicht bearbeitet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Community,

 

Vor ca 2 Monate kündigte ich meine Veträge für Fernsehen, Internet und Telefon bei Vodafone zum ordentlichen Ende der Laufzeit (April 2020). 
Die Kündigung für das Fernsehen über Kabel wurde bearbeitet, die Kündigung für Internet und Telefon ("Red Internet & Phone 200 cable") ist dagegen noch in Bearbeitung.

 

Was kann ich tun damit die Kundigung bearbeitet wird? 

Ich habe nämlich bereits einen neuen Vertrag bei Vodafone mit Beginn im April 2020 als Neukunde abgeschlossen, ich will nicht dass dann plötzlich 2 Verträge gleichzeitig laufen. 


3 Antworten 3
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Das kann durchaus passieren, denn du bist ja kein Neukunde!
Möglich auch das der neue Vertrag storniert wird und der alte entsprechend fortgeführt wird.

Beachte bitte die Voraussetzungen um als Neukunde zu gelten.

Hallo 

 

Du kannst beim neuvertrag nicht Deine Rufnummermitnehmen, und Du gillt erst nach 3 Monaten als Neukunde. Sprich Dein Tarif wird teurer werden.

 

Hast du explizit beide Verträge gekündigt? 

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RikiR,

 

@seelo2010 und @DreiViertelFlo haben ja schon wichtige Hinweise gegeben.

 

Ich schaue aber gerne mal, warum nur eine Kündigung bearbeitet wurde. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!