Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag gekündigt aber noch nicht bearbeitet
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Liebe Community,

 

Vor ca 2 Monate kündigte ich meine Veträge für Fernsehen, Internet und Telefon bei Vodafone zum ordentlichen Ende der Laufzeit (April 2020). 
Die Kündigung für das Fernsehen über Kabel wurde bearbeitet, die Kündigung für Internet und Telefon ("Red Internet & Phone 200 cable") ist dagegen noch in Bearbeitung.

 

Was kann ich tun damit die Kundigung bearbeitet wird? 

Ich habe nämlich bereits einen neuen Vertrag bei Vodafone mit Beginn im April 2020 als Neukunde abgeschlossen, ich will nicht dass dann plötzlich 2 Verträge gleichzeitig laufen. 


Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser
Das kann durchaus passieren, denn du bist ja kein Neukunde!
Möglich auch das der neue Vertrag storniert wird und der alte entsprechend fortgeführt wird.

Beachte bitte die Voraussetzungen um als Neukunde zu gelten.
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hallo 

 

Du kannst beim neuvertrag nicht Deine Rufnummermitnehmen, und Du gillt erst nach 3 Monaten als Neukunde. Sprich Dein Tarif wird teurer werden.

 

Hast du explizit beide Verträge gekündigt? 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi RikiR,

 

@seelo2010 und @Vanguardboy haben ja schon wichtige Hinweise gegeben.

 

Ich schaue aber gerne mal, warum nur eine Kündigung bearbeitet wurde. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen