Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag gekündigt, Angebot erhalten, Änderungen möglich?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wolle da gern mal ein paar Infos bekommen. Mit der Hotline komme ich nicht ganz so gut klar und hoffe hier ein paar Antworten oder eventuell eine Lösung zu bekommen.

Aktuell hab ich ne Kündigung ausgesprochen und Online ist ein Rückholer Angebot drin mit 12 Monaten zu den Einstiegskonditionen und dann wieder den Standard Preis für die 200 Mbit Kabel Leitung.

Mittlerweile sind am Standort bis 500 Mbit verfügbar.

Folgende Konditionen würde ich mir wünschen Im ersten Jahr würde ich sehr gern mal die 400 Mbit zum Einstiegspreis testen mit der Möglichkeit im 2. Jahr wieder auf die 200 zu wechseln, sofern sich die Laufzeit dadurch nicht verlängert. Ansonsten sind 200 Mbit auch ok. Die 50 Mbit im Upload sind aktuell kostenlos im Vertrag drin und ich würde diese auch gern behalten. Weiterhin sollte Dual Stack aktiviert bleiben, weil ich die VPN von außen benötige. Mein letzter Wunsch wäre dann noch die neue Fritzbox 6591 ohne einmalige Kosten für den Tausch. Mit den 2 Euro mehr im Monat gegenüber der 6490 kann ich gut leben.

 

Vielleicht kann mir jemand sagen, ob dies zu realisieren ist?

 

Gruß

 

Jürgen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Eine Mail mit der sendungsnummer bekommst du per Mail zugeschickt, und wenn du registrierter DHL Packstation Kunde bist bekommst du von DHL auch noch ne Mail 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderator

Hi juergen1984,

 

wenn Dir die online angezeigten Angebote nicht ganz zusagen, kannst Du die Nummer aus der Kündigungsbestätigung anrufen. Über diese Rufnummer kommst Du zu den Winback-Teams, die sich ausschließlich mit Rückholangeboten beschäftigen.

 

Ob Du da genau zu 100% das Angebot bekommst, was Du Dir vorstellst, kann ich zwar nicht garantieren, aber die Kollegen dort haben einen gewissen Spielraum. Probiere es doch einfach mal.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

vielen Dank für deine Antwort. Am Freitag (15.11.) hab ich direkt morgens gegen 8 Uhr angerufen und mir ein Angebot geben lassen und auch gleich zugesagt, weil es sich bei besserer Leistung vergleichbar gut für mich rechnet. Wurde alles auf "Band" aufgenommen. Wie lang dauert es denn so in etwa, bis zur Aktivierung bzw. Router-Zusendung?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

So meist ne Woche, evt auch zwei Wochen 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Jürgen,

 

warte mal bitte noch bis Montag ab. Gib uns dann ein Feedback, ob Du eine Bestätigung bekommen hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

danke für die Infos. Habe am Freitag die Bestätigung bekommen. Kann mir jemand sagen ob man ne Sendungsnummer bzw. Versandbenachrichtigung für den neuen Router bekommt? Ich lass sonst alle Pakete auf die Arbeit kommen und ne abweichende Lieferadresse ging lt. telefonischer Auskunft nicht. Der Paketshop von DHL hat auch dummerweise immer nur dann auf, wenn ich arbeite. Ja und auch samstags arbeite ich. Einzelhandel halt..... 

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Eine Mail mit der sendungsnummer bekommst du per Mail zugeschickt, und wenn du registrierter DHL Packstation Kunde bist bekommst du von DHL auch noch ne Mail 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen