abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag fehlt unter "Mein Vodafone"
Kunzmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
wir sind Neukunden mit 2 Verträgen zu einer Kundennummer.

1. Vertrag: GIGA TV
2. Vertrag: Vodafon Red Internet & Phone 500 Cabel

Wir haben mit dem Freischalt Code unser "Mein Vodafone" frei geschaltet und sehen dort auch 
unsere Kundennummer und unseren GIGA TV Vertrag. Es fehlt aber der Internet Vertrag, zu dem wir auch eine 
Vertragsnummer haben. Beides nutzen wir seit dem 14.12.2018 und beides läuft auch soweit.
Zum GIGA TV Vertrag haben wir nun die erste Rechnung bekommen, aber wie gesagt es fehlt der Internet Vertrag.
Wir können zwar auch unter Geräte die Router Box sehen incl. Gerätenummer usw mehr aber nicht.
Kann jemand helfen?
Grüße Kunzmann

2 Antworten 2
Kunzmann
Daten-Fan
Daten-Fan

Hmmm 

Keiner eine Idee? Tipp? 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kunzmann,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!