abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag endet am 30.09. wechsel zu cable max.
RobHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Mein Vertrag endet zum 30.09.

Gerne würde ich zum Cable Max Angebot + extra Fritzbox wechseln.

Meine bisherige Grundgebühr für die 450er Leitung (Unitymedia) liegt allerdings ein paar € über den 39.99€.

(Mittlerweile wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr angeboten der mich unter den Angebotspreis bringen würde.)

Wäre ein Wechsel statt Kündigung trotzdem möglich?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

Ein Vertragsneuabschluss war ohne probleme an der Hotline möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Du hast doch sicher die Kuendigungsbestaetigung mit der Rufnummer der Kundenrueckgewinnung bekommen. Die könnten dir das noch kurzfristig buchen.

 

Hier im Forum kann das schon mal ein paar Tage dauern bis sich ein Mod in einem Thread meldet - der 30.09. ist aber schon am morgigen Tag

Wenn der Vertrag gekündigt wurde, dürfte es kein Problem sein, einen neuen Vertrag abzuschließen.

Ob jedoch jetzt noch eine Umstellung möglich ist -oder- ob es dafür bereits zu spät ist und dementsprechend der alte Router zurück und ein komplett neuer Router mit neuem Vertrag her muss, steht auf einem anderen Blatt.

RobHe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

Ein Vertragsneuabschluss war ohne probleme an der Hotline möglich.