Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ Gebiet 073xx, 079xx, 08538, 951xx, 96367

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag endet am 30.09. wechsel zu cable max.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Mein Vertrag endet zum 30.09.

Gerne würde ich zum Cable Max Angebot + extra Fritzbox wechseln.

Meine bisherige Grundgebühr für die 450er Leitung (Unitymedia) liegt allerdings ein paar € über den 39.99€.

(Mittlerweile wurde mir ein Rabatt auf die Grundgebühr angeboten der mich unter den Angebotspreis bringen würde.)

Wäre ein Wechsel statt Kündigung trotzdem möglich?

 

Mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update:

Ein Vertragsneuabschluss war ohne probleme an der Hotline möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Du hast doch sicher die Kuendigungsbestaetigung mit der Rufnummer der Kundenrueckgewinnung bekommen. Die könnten dir das noch kurzfristig buchen.

 

Hier im Forum kann das schon mal ein paar Tage dauern bis sich ein Mod in einem Thread meldet - der 30.09. ist aber schon am morgigen Tag

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Wenn der Vertrag gekündigt wurde, dürfte es kein Problem sein, einen neuen Vertrag abzuschließen.

Ob jedoch jetzt noch eine Umstellung möglich ist -oder- ob es dafür bereits zu spät ist und dementsprechend der alte Router zurück und ein komplett neuer Router mit neuem Vertrag her muss, steht auf einem anderen Blatt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Update:

Ein Vertragsneuabschluss war ohne probleme an der Hotline möglich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen