abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag cable 1000 - alter vertrag o2 12 monate - was NUN tun?
Dortmund3r
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo, ich habe vor 30 min ein Vertrag für vodavone abgeschlossen, den 1000er cable.

 

mein aktueller o2 vertrag laeuft   am 1.04.2021 aus. dort habe ich bereits die Kündigung vorgemerkt.

 

lt. agb kann ich max 12 monate zu meinen alt en konditionen bei vodavone surfen, ist das so richtig?

 

was muss jetzt gemacht werden, damit ich am ende nicht 2 verträge laufen habe ? in einer bewertung hatte jemand das selbe  Problem..

 

Danke!

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Beim bestellvorgang haste mit angegeben das eine Rufnummermitnahne erfolgen soll? Dann wirst du ein ubernahneformular bekommen was a ausgefüllt und an Vodafone zurück bgeschickt werden muss.