Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ausfall der Kabeldienste in Bückeburg und Umgebung 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Betreff: Vertrag bei Media Markt
baldi000
Rookie

Hallo, 

 

wir haben einen neuen Vertrag über Media Markt abgeschlossen.

Es waren 3 Monate umsonst , dann sollten 6 Monate eine 1 GB Leitung umsonst, und dann automatisch in einen anderen Vertrag gewechselt werden. Leider hat das wohl nicht geklappt und ich zahle jetzt für eine 1GB Leitung die ich nicht brauche. 

 

Was kann ich jetzt machen ? Keine Lust 2 Jahre so viel Geld für nix zu bezahlen.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist das In dem Vertrag, den du dort unterschrieben hast, so vermerkt?

Mehr anzeigen
reneromann
SuperUser

Einen automatischen Wechsel nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif kenne ich nicht - das Downgrade nach der Try&Buy-Phase muss m.W. immer aktiv vom Kunden zum Ablauf der Zeit beauftragt werden.

 

Und wenn wären es auch nicht 3 Monate kostenlos und dann 6 Monate 1 GBit/s, sondern "nur" 6 Monate 1 GBit/s gewesen - also 3 Monate kostenlos + 3 Monate reduzierte Grundgebühr, ab dann voller Preis...

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Auch wäre meiner Meinung nach der Media Markt der richtige Ansprechpartner, wenn irgendwas, an den vereinbarten Konditionen nicht stimmt.

 

Wichtig ist was auf der Auftragsbestätigung aufgeführt ist, nur das zählt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen