abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag bei Media Markt
baldi000
Rookie
Rookie

Hallo, 

 

wir haben einen neuen Vertrag über Media Markt abgeschlossen.

Es waren 3 Monate umsonst , dann sollten 6 Monate eine 1 GB Leitung umsonst, und dann automatisch in einen anderen Vertrag gewechselt werden. Leider hat das wohl nicht geklappt und ich zahle jetzt für eine 1GB Leitung die ich nicht brauche. 

 

Was kann ich jetzt machen ? Keine Lust 2 Jahre so viel Geld für nix zu bezahlen.

 

Viele Grüße

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ist das In dem Vertrag, den du dort unterschrieben hast, so vermerkt?

reneromann
SuperUser
SuperUser

Einen automatischen Wechsel nach 6 Monaten in einen kleineren Tarif kenne ich nicht - das Downgrade nach der Try&Buy-Phase muss m.W. immer aktiv vom Kunden zum Ablauf der Zeit beauftragt werden.

 

Und wenn wären es auch nicht 3 Monate kostenlos und dann 6 Monate 1 GBit/s, sondern "nur" 6 Monate 1 GBit/s gewesen - also 3 Monate kostenlos + 3 Monate reduzierte Grundgebühr, ab dann voller Preis...

Auch wäre meiner Meinung nach der Media Markt der richtige Ansprechpartner, wenn irgendwas, an den vereinbarten Konditionen nicht stimmt.

 

Wichtig ist was auf der Auftragsbestätigung aufgeführt ist, nur das zählt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!