abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag beendet aber Internet ist noch da
Alexei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte damen und herren,

 

gestern 19.10.2020 hat mein Vetrag beendet, aber heute habe Ich gemerkt, dass Ich noch Internet surfen kann.

 

Bedeutet das, dass Vetrag nicht beendet hat oder I habe Internet bis zum Monats ende?

Ich frage weil ich eine Verlegenheit früher hatte und hier gefragt habe https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Internet-Vertrag-Kundigen/m-p/24388...

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexei,

 

der Vertrag wird rückwirkend zum 19.10.2020 beendet. Du bekommst dann alle Informationen dazu in einer Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wichtig ist die Kündigungsbestätigung. Da steht drinnen, wann dein Vertrag beendet wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Alexei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@KurtlerDa steht 19.10.2020, darum ich mich dafür interessiere ob es eine Fehler ist.

Oder wenn man umziehen, muss man noch einmal eine Kündigung schreiben?

 

Und noch eine Frage, kann ich das Internet benutzen, bis ich alle Geräte zurückzusende?

 

@Alexei 

 

Ich verstehe die Frage nichts ganz.

 

Gekündigt ist gekündigt. Da muss man nicht nochmals kündigen, wenn man umzieht.

 

Normalerweise dürftest du es nicht mehr weiter nutzen, da du ja gekündigt hast.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nochmal für Dummis wie mich:

Du hast eine ganz normale Kündigung gemacht, durch die der Vertrag am 19.10. auslief?

Nun ziehst du in eine andere Wohnung um?

Wenn dem so ist, interessiert sich Vodafone nicht für den Umzug.

 

Kannst du eigentlich noch angerufen werden?

Ist die Geschwindigkeit genau so wie vorher?

Sorry @Gelöschter User 

Letze Jahr habe ich im Voraus gekundigt, und das Vetragsende Datum 19.10.2020 in der Kündigungbestätigung war stand.

Dann, habe ich in anderem Stadt umgezogen und das Internet mitgebracht.

Vodafone hat mir einen neuen Kundennumer gegeben.

In der letze Rechnung steht 19.10.2021 als Vertragsende datum.

Früher habe ich angefragt und Leute haben mir gesagt, dass es manchmal passiert. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Internet-Vertrag-Kundigen/m-p/2438868

 

So, gester war der letze Tag von meiner Vetrag, aber heute kann ich noch weiter benutzen.

Die Geschwindigkeit genau so wie vorher.

 

P.S. Enschuldigung, es ist einbischen schwer zu erklären, weil ich nich so gut auf deutsch sprechen.

@Alexei Man versteht dich schon, alles klar.

Ja es sieht so aus, wie damals geschrieben. Warte hier auf einen Moderator, der sollte die Sache in Ordnung bringen können. Wichtig ist auch, dass du die Geräte zurückschickst. Brauchst sie doch nicht mehr, oder?

@Díaz_de_Vivar ja, brauche ich diese Geräte nicht.

Danke

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alexei,

 

ich sehe bei Dir keine Kündigung und auch keine Bestätigung dazu. Der Anschluss wurde im Dezember 2019 mal umgezogen und seit dem ist da auch nicht viel passiert.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Alexei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für Antwort @Thomas 

 

Kann ich die Bestätigung und meine Dateien als privat Nachricht zu Ihnen senden?