abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag ausgelaufen. Reaktivierung möglich?
Kikson85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider ist gestern mein Vertrag( unitymedia 3play smart 50)ausgelaufen, da ich vergessen habe meine Kündigung zurückziehen. Meine Kundennummer lautet xxx. Habe ich eine Möglichkeit den Anschluss zu reaktivieren, eventuell auch mit einem günstigeren oder angepassten Tarif? Ich nutzte die Unitymedia ConnectBox mit der ich nicht so ganz zufrieden war. Vielen Dank 

 

Edit: Bitte keine pers. Daten posten

6 Antworten 6
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kikson85 

Du kannst unter der Rufnummer deiner Kuendigungsbestaetigung anrufen sowie im Kundenshop, an der Hotline oder auf den Social Media Kanälen von Vodafone einen neuen Vertrag buchen.

 

Preis- und Kuendigungspoker ist bei Internet&Phone nicht sonderlich sinnvoll. 

@Kikson85  Eine Reaktivierung des alten 3play Smart Vertrag ist sicherlich nicht mehr möglich, da es diesen Vertrag nicht mehr gibt. Bedeutet du hast nur die möglichkeiten eines der neuen Tarife zu Buchen - oder es über die Kündigungsabteilung versuchen, noch einen Rabatt auszuhandeln.

Den smart 3play möchte ich so auch nicht mehr unbedingt nutzen. Hintergrund ist folgender: Ich habe im Dezember 2019 ursprünglich zu einem anderen Anbieter wechseln wollen. Da die Kündigungsfrist aber nicht mehr eingehalten werden konnte, sollte der Wechsel zum 01.03.2021 geschehen. Daraufhin habe ich den Vertrag mit dem anderen Anbieter storniert. Woran ich nicht gedacht habe ist, dass die Kündigung hier trotzdem aktiv zum 01.03.2021 wird. Nun stehe ich ohne Anschluß da, obwohl ich doch bei Vodafone bleiben wollte. Müsste nun ein komplett neuer Vertrag abgeschlossen werden, sodass ich quasi als Neukunde gelte? Vielen Dank schonmal

@Kikson85 

Neukunde bist du erst, wenn in den letzten 3 Monaten in deinem Haushalt kein Vodafone Anschluss vorhanden war.

Ok, super. Vielen Dank. Es geht mir ja auch nicht darum irgendwelche Rabatte zu bekommen oder ähnliches. Ich möchte nur schnellstmöglich wieder einen funktionierenden Internet Anschluss haben. Also wende ich mich mal telefonisch an den Kundenservice bzw. die Kürü?!

@Kikson85 

Wenn du schnell wieder einen funktionierenden Anschluss haben möchtest, macht das Sinn.