Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Vertrag aufstocken
Gehe zu Lösung
Menne99
Giga-Genie

Hallo im mein Vodafone wird mir angezeigt das ich auf dauer 1Gbit für 39.99 buchen kann, nur fällt dann meine FB6660 raus, kann man das iwie buchen 39.99 plus Fritte ?

 

Daten sind hier bekannt, Danke!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie

hat jetzt doch geklappt, aber dennoch vielen Dank!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Torsten
SuperUser

Wenn du die Option Homebox nicht gekündigt hast, fällt die nicht raus. Dir wird in der Übersicht dann nur angezeigt, was sich ändert. Was höchstens sein kann, wenn du die Fritzbox über die Kundenrückgewinnung kostenfrei erhalten hast, würde die dann zukünfig mit 4,99 € im Monat berechnet.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

es wird mit aber angezeigt das ich ein neues Endgerät bekomme, obwohl ich die Fritte zahle, das ist das komische!

 

weil für 34.99 ne 100mbit, oder für 44.99 ne gbit isn gutes Angebot und das für immer Smiley (überglücklich)

 

 

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das ist in der Tat komisch. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kommst du aus dem Gebiet von VFD/ex-KDG, oder? Dann musst du auf eine:n Mod warten, die können das für dich buchen.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

komm aus Franken Smiley (überglücklich)

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Grit
Moderatorin

Hallo Menne99

 

bei mir wird nicht angezeigt, dass die Option Homebox raus fällt. Du kannst den Tarifwechsel auf CableMax ohne Bedenken beauftragen.


Viele Grüße

Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

@ Grit es wäre seht nett wenn du das für mich machen könntest, denn iwie ist die Seite total verbuggt, etz kommt nicht mehr das Fenster das ich Buchen kann, komm inner in auf die Startseite zurück, und wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich zwar buchen, aber das wird 100% ein neuer Vertrag.

 

Also bitte von 100 mbit auf 1000 mbit aufstocken, plus die Fritzbox 6660, die ich ja schon habe und alle Tele Nr. die auf dem 100er sind Danke schön! Der Upload boost entfällt ja dann.

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

hat jetzt doch geklappt, aber dennoch vielen Dank!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier mal zu. Wenn wieder was ist eröffne einfach einen neuen Thread.

Mehr anzeigen