abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag aufstocken
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo im mein Vodafone wird mir angezeigt das ich auf dauer 1Gbit für 39.99 buchen kann, nur fällt dann meine FB6660 raus, kann man das iwie buchen 39.99 plus Fritte ?

 

Daten sind hier bekannt, Danke!

 

 

Der glubb is a Depp
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

hat jetzt doch geklappt, aber dennoch vielen Dank!

 

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Wenn du die Option Homebox nicht gekündigt hast, fällt die nicht raus. Dir wird in der Übersicht dann nur angezeigt, was sich ändert. Was höchstens sein kann, wenn du die Fritzbox über die Kundenrückgewinnung kostenfrei erhalten hast, würde die dann zukünfig mit 4,99 € im Monat berechnet.

es wird mit aber angezeigt das ich ein neues Endgerät bekomme, obwohl ich die Fritte zahle, das ist das komische!

 

weil für 34.99 ne 100mbit, oder für 44.99 ne gbit isn gutes Angebot und das für immer 😄

 

 

 

 

Der glubb is a Depp

Das ist in der Tat komisch. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, kommst du aus dem Gebiet von VFD/ex-KDG, oder? Dann musst du auf eine:n Mod warten, die können das für dich buchen.

komm aus Franken 😄

 

 

Der glubb is a Depp
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Menne99

 

bei mir wird nicht angezeigt, dass die Option Homebox raus fällt. Du kannst den Tarifwechsel auf CableMax ohne Bedenken beauftragen.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@ Grit es wäre seht nett wenn du das für mich machen könntest, denn iwie ist die Seite total verbuggt, etz kommt nicht mehr das Fenster das ich Buchen kann, komm inner in auf die Startseite zurück, und wenn ich nicht eingeloggt bin kann ich zwar buchen, aber das wird 100% ein neuer Vertrag.

 

Also bitte von 100 mbit auf 1000 mbit aufstocken, plus die Fritzbox 6660, die ich ja schon habe und alle Tele Nr. die auf dem 100er sind Danke schön! Der Upload boost entfällt ja dann.

 

 

Der glubb is a Depp

hat jetzt doch geklappt, aber dennoch vielen Dank!

 

Der glubb is a Depp

Danke für deine Rückmeldung. Dann mach ich hier mal zu. Wenn wieder was ist eröffne einfach einen neuen Thread.