Internet, Telefon & TV über Kabel

Vertrag auf Eis legen
Smart-Analyzer
Hallo, mein geplanter Umzug verzögert sich leider. Besteht die Möglichkeit den neu abgschlossenen Vertrag auf Eis zu legen bis ich einen neuen Umzugstermin habe oder muss ich wiederrufen? Würde ich im Falle eines Wiederrufs und anschließendem Neuabschluss noch Neukunden Rabatt erhalten? Vielen Dank!
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
SuperUser

Rufe einfach bei der 08002787000 an und gebe denen Bescheid, das sich dein Umzug verzögert.

 

Und einen Neukunden Rabatt würdest du nur dann bekommen, wenn du vorher nicht schon einen Vertrag laufen gehabt hättest.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort. Leider habe ich bisher weder Kunden- ,noch Vertragsnummer erhalten. Dementsprechend komme ich bei der Telefonnumer nicht weiter.
Mehr anzeigen
SuperUser

Dann wird dir hier ein Mod auch nicht viel weiterhelfen können.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen
Full Metal User

@Kaplinski Nur zur Sicherheit: Du hast an deiner jetzigen Anschrift keinen Vertrag mit VF?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein, an meiner jetzigen Anschrift hatte ich einen Vertrag mit einem Mitbewerber. Im Zuge meines Umzugs in eine andere Stadt wollte ich zu Vodefone wechseln. Von Vodafone habe ich nur die Bestellbestätigung per Email erhalten.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Bzw. an meiner jetzigen Anschrift habe Ich gar keinen Vertrag. Der läuft über meinen Mitbewohner.
Mehr anzeigen
Full Metal User

@Kaplinski Alles klar. Nochmal so eine "Sicherheitsfrage": Es kann nicht sein, dass die Post von VF an deiner neuen Anschrift gelandet ist, bzw. dort nicht zugestellt werden konnte?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann gut möglich sein. Ich hatte zwar als frühestes Wunschdatum kommenden Dienstag angegeben, mir war aber beim Vertragsabschluss nicht klar das eventuell schon vorher Post an diese Adresse zugestellt werden könnte. Als mir das auffiel habe ich hier einen Beitrag verfasst, da hieß es es käme per Mail bzw. am Dienstag. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Kaplinski,

 

solange der Wunschtermin/ die Anschlussaktivierung noch nicht erreicht/ durchgeführt ist, kann ich den Termin verschieben. Dazu brauch ich aber einen neuen Termin. Verlegener Smiley 

 

Ich schau auch mal nach, ob die Vermutung von  Díaz_de_Vivar zutrifft und die Unterlagen alle an Deine neue Anschrift geschickt wurden. Ich brauche dafür Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen