abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag auf Eis legen
Kaplinski
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, mein geplanter Umzug verzögert sich leider. Besteht die Möglichkeit den neu abgschlossenen Vertrag auf Eis zu legen bis ich einen neuen Umzugstermin habe oder muss ich wiederrufen? Würde ich im Falle eines Wiederrufs und anschließendem Neuabschluss noch Neukunden Rabatt erhalten? Vielen Dank!
13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Rufe einfach bei der 08002787000 an und gebe denen Bescheid, das sich dein Umzug verzögert.

 

Und einen Neukunden Rabatt würdest du nur dann bekommen, wenn du vorher nicht schon einen Vertrag laufen gehabt hättest.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Danke für die Antwort. Leider habe ich bisher weder Kunden- ,noch Vertragsnummer erhalten. Dementsprechend komme ich bei der Telefonnumer nicht weiter.

Dann wird dir hier ein Mod auch nicht viel weiterhelfen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kaplinski Nur zur Sicherheit: Du hast an deiner jetzigen Anschrift keinen Vertrag mit VF?

Nein, an meiner jetzigen Anschrift hatte ich einen Vertrag mit einem Mitbewerber. Im Zuge meines Umzugs in eine andere Stadt wollte ich zu Vodefone wechseln. Von Vodafone habe ich nur die Bestellbestätigung per Email erhalten.
Bzw. an meiner jetzigen Anschrift habe Ich gar keinen Vertrag. Der läuft über meinen Mitbewohner.

@Kaplinski Alles klar. Nochmal so eine "Sicherheitsfrage": Es kann nicht sein, dass die Post von VF an deiner neuen Anschrift gelandet ist, bzw. dort nicht zugestellt werden konnte?

Kann gut möglich sein. Ich hatte zwar als frühestes Wunschdatum kommenden Dienstag angegeben, mir war aber beim Vertragsabschluss nicht klar das eventuell schon vorher Post an diese Adresse zugestellt werden könnte. Als mir das auffiel habe ich hier einen Beitrag verfasst, da hieß es es käme per Mail bzw. am Dienstag. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kaplinski,

 

solange der Wunschtermin/ die Anschlussaktivierung noch nicht erreicht/ durchgeführt ist, kann ich den Termin verschieben. Dazu brauch ich aber einen neuen Termin. Verlegener Smiley 

 

Ich schau auch mal nach, ob die Vermutung von  Díaz_de_Vivar zutrifft und die Unterlagen alle an Deine neue Anschrift geschickt wurden. Ich brauche dafür Deinen Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die letzten 4 Stellen Deiner IBAN. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!