abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag angeblich beendet
Tuffen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit heute bekomme ich die Meldung "Ihr Vertrag ist seit dem 03.08.2020 beendet. Bitte senden Sie ausgeliehene Hardware an uns zurück". Dabei habe ich weder gekündigt noch sonst irgend etwas.
Ich bin jetzt in eine neue Wohnung gezogen. Kann es damit zusammen hängen? Weil Internet & Co. ist hier bei mit in vollem Umfang bis 1 GBit verfügbar.

Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

2 Antworten 2
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das sollte sich ein Mod mal ansehen, ob die Systembuchungen korrekt sind. Deine Hardware ist ja mit umgezogen.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tuffen,

 

wo bekommst Du die Anzeige, im Kundenportal?

Erst wenn der Umzug im System vollständig durchgelaufen ist, kannst Du wieder alles normal sehen im Kundenportal. Du musst auch keine Angst haben, weil der Vertrag als beendet angezeigt wird. Das rührt in der Tat vom Umzug her, da der Vertrag ja an der alten Anschrift quasi beendet und an der neuen dann fortgeführt wird. Gib dem Ganzen einfach einige Tage Zeit.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!