abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag am 25.6 Verlängert über Rückgewinnung aber Vertag ist bis jetzt immer noch nicht umgestellt
Daywalker12524
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am 25.06 habe ich meine Vertrag verlängert zu sehr guten Konditionen.Dies wurde aber bis jetzt noch nicht umgesetzt weil ein elektronisches Problem vorliegt .Ich habe ein Jahr 19,99€ bezahlt und habe diese Konditionen für ein weiteres halbes Jahr mit Anschluss für 49,99 € die 1Gb Leitung abgeschlossen .Wann kann ich mit der Vertragbestätung rechnen ? 3 Telefonate und 4 Mails haben bis jetzt noch nichts bewirkt.Dafür wurde mir aber schon 59,42€ gem. alten Vertrag abgezogen .Diese Vorgehensweise ist für mich kein Kundenservice sondern eher ***.Vielleicht komme ich auf diesen Weg zu meinem Recht .

10 Antworten 10
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

Zuwann sollte den die Umstellung erfolgen? -Was sagt der Kundenservice dazu, dass du bisher keine Bestätigung erhalten hast? Wurde die neue Leitung der schon geschaltet?

Hallo Justin ,

 

mein Vertrag war auf 1 Jahr begrenzt mit 19.99 € zum 29.06.20 dies wurde am 25.06.20 nicht beachet . Der Kundenservice hat nur gesagt ,wenden Sie sich bitte an die Rückgewinnug. Diese habe ich gestern zum 3 mal angerufen und meine Änderung wurde jetzt zum 30.07 bearbeitet da es davor ein teschniches Problem gab  . Die Frage die jetzt noch habe ist ob 30.07 bearbeiet auch das neue Startdatum für die Laufzeit ist .Falls ja habe ich jetzt 1x Montat 59,42 € bezahlt weil die Umstellung nicht funktioniert hat . Lag das Problem bei mir ? Nicht wirklich der Herr meinte nur warten sie die Rechung ab . Ich möchte aber bitte mal ein Klare Aussage zu meinen Vorgang haben .

 

Danke und Gruß

Das ist normal, die Umstellung wird in der nächsten Rechnung wieder ausgeglichen.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daywalker12524,

 

ich konnte mir das anschauen, da ich Deine Kundendaten noch vorliegen habe.

 

Seit dem 30. Juli ist der Dir angebotenen Tarif aktiv. Ab diesem Tag gilt das neue Tarifentgelt.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Vertrag wurde am 25.6 Verlängert,weil Vodafone ein technisches Problem hatte und die Umstellung erst am 30.07 gemacht wurde soll das der Kunde zahlen ?Sorry aber das hat nichts mit Kundenorientierung zu tun .Bitte prüfen sie nochmal mein Anliegen , andernfalls übergebe ich den Fall meiner Rechtsschutzversicherung ,weil ich habe es Schriftlich und Sie haben es via Tonaufnahme  und dieser Vertrag ist Rechtskräftig und zwar zum 25.06 und nicht zum 30.07 !

 

Mit freundlichen Grüßen 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daywalker,

 

ich verstehe Deine Verärgerung. Eine Vertragsänderung ist rückwirkend allerdings nicht möglich. Hatten Dir die Kollegen nicht gesagt, dass sie Dir für den Monat Juli mit einer Gutschrift entgegenkommen? Ist das für Dich okay?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eine Gutschrift sollte bei der Vertragsverlängerung im Dokument niedergeschrieben sein falls nicht sollte ich mich melden .Es stand nichts drin deswegen meine Anfrage .Gutschrift wäre in Ordnung 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daywalker12524,

 

wenn eine Ausgleichsgutschrift für die letzte Rechnung für Dich in Ordnung ist, haben wir doch eine Lösung gefunden. 🙂


Du siehst sie auf der nächsten Rechnung.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo 

 

Aktuelle Rechnung weist eine Korrektur von 4,40€ auf zum Vormonat .Die letzte Rechnung war 59,42  € -19,49 -4.40   . Wann erfolgt die Gutschrift 35.03  € ? Aktuell  werden jetzt 11,47 € abgezogen.