abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vertrag abgeschlossen ohne jegliche Zustimmung
Pervin93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

unter meinem Namen wurde eine zusätzliche Vertragsoption im Kabel Deutschland Vertrag (TV) abgeschlossen.

Ich habe weder die Vertragsdaten zugesendet bekommen, noch etwas unterschrieben.

Mir wurde das Gerät zugesendet und nach Erhalt sofort zurückgesendet! Ich bin nicht einmal im Besitz dieses Gerätes.

Dieser Vertrag wurde widerrufen und meinerseits auch gekündigt (per Hotline, Kontaktformular, Hotline und Einschreiben) aber ohne Erfolg!

Seit zwei Jahren kämpfe ich drum und der Kabel Vertrag wurde bestätigt, aber die TV Option immer noch nicht akzeptiert!!!!

Jetzt wurde nach Beendigung des Kabelvertrages ein neuer Vertrag abgeschlossen, aber die Kündigung der TV Option ist immer noch im Vertrag!!!!

Monatlich zahle ich knapp 18,00€ für diese Option, und das seit zwei Jahren...

1 Antwort 1
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pervin93,

 

Deine Ausführung sind leider etwas verworren. Um welche Option geht es? Was hast Du für einen Vertrag? Wie meinst Du das, neuer Vertrag und die Option ist wider drin? Vielleicht blicke ich eher durch, wenn Du die Dinge bei Ihrem Namen benennst. Dann kann ich es wohl besser zuordnen.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!