abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgeschlossen im September 18 Keine Bestätigungsmail keine postialische Bestätigung
D00Mii130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Ich habe im September einen Vertrag ( Kabel Vertrag glaube 400 Mbit für 19.99 im ersten Jahr ) für diesen habe ich bis heute keine Bestätigung per Email oder per Post bekommen. Jetzt Frage ich mich woran es liegt ob dieser angenommen oder sogar abgelehnt wurde. In einem Monat läuft mein jetziger Vertrag aus ( anderer Anbieter ) dies gab ich auch in den Angaben zum Vertrag im September an .
Deswegen wäre es schön zu wissen was da passiert ist .?

MfG
5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D00Mii130,

 

warst Du schon einmal Kunde bei uns? Ich schaue gerne für dich nach, ob es irgendwo klemmt. rauche Deinen Namen, Dein Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer kurzen privaten Nachricht zu. Melde Dich danach bitte noch einmal hier.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D00Mii130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tina, hab dir eine Private Naricht zukommen lassen LG
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D00Mii130,

 

Danke, für Deine PN. Die Auftragsbestätigung wurde im September per Post an Deine Adresse gesandt. Bis jetzt ist sie auch nicht an uns zurückgegangen. Vertragsbeginn soll ja im Januar sein, ist das korrekt?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
D00Mii130
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dies ist korrekt genau ja per Post hab ich noch nichts bekommen dies hat mich sehr gewundert . Kann die Bestätigung nochmal versendet oder per Mail gesendet werden?
Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D00Mii130,

 

ich habe den Versand einer Kopie soeben veranlasst.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!