abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag abgelaufen in MeinVodafone nach Umzug
IronicSven
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe per Umzugsservice einen Umzug gemeldet, bin am 24. August umgezogen und habe den Arris Router in der neuen Wohnung angeschlossen. Das Internet funktioniert super.

 

Leider wird in MeinVodafone seitdem folgendes angezeigt: Vertrag abgelaufen Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen.

Laut Kundenservice habe ich keine neue Kundennummer erhalten und die alte Kundennummer mit einem neuen Aktivierungscode hinzufügen hat auch nichts gebracht.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke,

Sven

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IronicSven,

 

Deinen Vertrag siehst Du noch nicht, weil Dein Umzug bei uns im System noch nicht abgeschlossen war. Ich habe jetzt alles wieder schick gemacht. Schau mal nach, Du solltest jetzt Deinen Vertrag wieder sehen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IronicSven,

 

ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Nancy,

ich habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt.

 

Danke und viele Grüße

Sven

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo IronicSven,

 

Deinen Vertrag siehst Du noch nicht, weil Dein Umzug bei uns im System noch nicht abgeschlossen war. Ich habe jetzt alles wieder schick gemacht. Schau mal nach, Du solltest jetzt Deinen Vertrag wieder sehen.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

ich kann meinen Vertrag wieder einsehen, vielen Dank!

 

Grüße

Sven

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sven,

 

gern geschehen.  

 

An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!