TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.09.2020 10:34
Hallo,
ich habe per Umzugsservice einen Umzug gemeldet, bin am 24. August umgezogen und habe den Arris Router in der neuen Wohnung angeschlossen. Das Internet funktioniert super.
Leider wird in MeinVodafone seitdem folgendes angezeigt: Vertrag abgelaufen Du kannst Deine Kabel Deutschland-Produkte nicht mehr nutzen.
Laut Kundenservice habe ich keine neue Kundennummer erhalten und die alte Kundennummer mit einem neuen Aktivierungscode hinzufügen hat auch nichts gebracht.
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke,
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.09.2020 14:20
Hallo IronicSven,
Deinen Vertrag siehst Du noch nicht, weil Dein Umzug bei uns im System noch nicht abgeschlossen war. Ich habe jetzt alles wieder schick gemacht. Schau mal nach, Du solltest jetzt Deinen Vertrag wieder sehen.
Viele Grüße
Nancy
am 17.09.2020 13:19
Hallo IronicSven,
ich schaue es mir gerne mal an. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 17.09.2020 13:45
Hi Nancy,
ich habe dir gerade eine Privatnachricht geschickt.
Danke und viele Grüße
Sven
am 18.09.2020 14:20
Hallo IronicSven,
Deinen Vertrag siehst Du noch nicht, weil Dein Umzug bei uns im System noch nicht abgeschlossen war. Ich habe jetzt alles wieder schick gemacht. Schau mal nach, Du solltest jetzt Deinen Vertrag wieder sehen.
Viele Grüße
Nancy
am 18.09.2020 20:18
Hi,
ich kann meinen Vertrag wieder einsehen, vielen Dank!
Grüße
Sven
am 22.09.2020 10:19
Hallo Sven,
gern geschehen.
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss.
Viele Grüße
Nancy