TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.07.2019 08:59
Hallo,
ich habe am 17.07.2019 Red Internet & Phone 200 Cable geordert und bis zum heutigen
Tag keinerlei Vertragsdaten erhalten.
Da ich bislang auch keinerlei Kundennummer erhalten habe,
ist es mir nicht möglich diesen Vertrag telefonisch zu widerrufen, denn man kommt bei der Telefonnummer ohne Kundennummer nicht weiter und kann sein Anliegen nicht mitteilen.
Da ich nur 14 Tage Widerruftsrecht habe, werde ich langsam etwas nervös.
Gibt es da eine Lösung ?
Danke
Vivian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.07.2019 11:51
@Zittl Mit seiner Antwort hat @DreiViertelFlo vollkommen recht, einen Widerruf kannst du aber auch ohne Kundennummer abgeben. Schau dir das Musterwiderrufsformular von VF an https://www.vodafone.de/downloadarea/Widerrufsformular_Muster.pdf, da ist die nicht nötig.
E-Mail: kabel-widerruf@vodafone.com
am 23.07.2019 09:04
am 23.07.2019 09:25
Nein, bisher habe ich nur die Bestellbestätigung bekommen.
Danke schon mal
am 23.07.2019 11:51
@Zittl Mit seiner Antwort hat @DreiViertelFlo vollkommen recht, einen Widerruf kannst du aber auch ohne Kundennummer abgeben. Schau dir das Musterwiderrufsformular von VF an https://www.vodafone.de/downloadarea/Widerrufsformular_Muster.pdf, da ist die nicht nötig.
E-Mail: kabel-widerruf@vodafone.com