abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Upgrade
albau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

da mein Vertrag (Red Cabel 32 Internet & Phone) am Juli 2019 kündbar ist, suche ich nach einer Alternative. Im Moment gibt es den Tarif „Red Internet & Phone 50 Cable“ für 19,99 EUR/Monat im Angebot. Dieser Tarif ist aber leider nur für Neukunden. Ist ein Vertrags Upgrade als Bestandskunde trotzdem zu diesen Konditionen möglich?
Bitte informieren sie mich, ob ein Wechsel möglich wäre.

Das kann doch nicht sein, dass man als Bestandskunde das Nachsehen hat?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo albau,

 

es ist richtig, diese Konditionen sind für Neukunden. Als Bestandskunde kannst Du in den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro/Monat wechseln.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Nein das sind Neukundenpreise. Aber ein Tipp hab ich, kündige jetzt schon, du wirst angerufen warum und bla bla, dann kommst du auch an diese Preise ran..
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo albau,

 

es ist richtig, diese Konditionen sind für Neukunden. Als Bestandskunde kannst Du in den Tarif Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro/Monat wechseln.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
albau
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo albau,

 

gerne. Hier schließe ich dann ab. Sollten noch mal Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!