abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag + Router freischalten
Benny_94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Liebe Community

 

Und zwar geht es wie im Betreff steht um die Freischaltung meines Routers/Vertrags.

 

Hintergund ist ein Umzug an eine neue Adresse.

 

Was habe ich schon versucht:

- mehrere Hotline Gespräche, die wie bei Asterix und Obelix mit dem Passierschein waren. Jedesmal musste ich woanders anrufen weil derjenige angeblich nicht zuständig war. An dem neuen Ende wurde dann jedoch gesagt das der vorherige das hätte amchen sollen....

 

Was wurde von der Hotline getan ?

- Ein Mitarbeiter hatte sich die MAC notiert und diese irgendwwo hin geschickt, aber selbst nach 8 Std mitlerweile ist nix passiert

- Ein Techniker Auftrag soll auch exestieren seid gestern, auch da keine Rückmeldung

 

Daher meine Frage was ich noch tun kann da es mitlerweile der 3. Tag ohne Internet ist, was etwas nervig ist, da man ja doch relativ viel Geld dafür zahlt und nix bekommt.

 

Mfg

Benny_94

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

Du bezahlst erst, wenn das Modem online geht. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Benny_94
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke aber hat sich schon alles geklärt 😉
Es wurde vergessen die MAC des Routers zu hinterlegen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Benny_94,

 

das dachte ich mir fast 😉 Hätte ich im schlimmsten Fall auch hinterlegen können 😉 Da das Thema sich aber geklärt hat, kommt hier ein Haken ran, wenn mal wieder was ist melde Dich im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!